Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Lenker zu... nix eigentlich.
Wat?fahre ja eh nicht wirklich damit
Als du angefangen hast, den Lack des Rahmen frei zu legen, hab ich mir nur gedacht: Mann, lass das doch! das Ding sieht doch so cool aus, wie es ist.
Mittlerweile finde ich’s aber noch cooler, was du draus machst.
Sehr schön auch, das die Gabel den passenden Rahmen gefunden hat
Mega schönes Projekt, da schau ich gerne zu![]()
Schön, dass das Werkzeug mal wieder zum Einsatz gekommen ist. Tolle Arbeit bisher. Bitte weiter so...Gruß LukasWie heißt das doch gleich "Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt"!?
Als erstes fiel auf, dass das Gewinde der Patrone auf der linken Seite innen komplett fehlte und entsprechend sah das Gewinde im Lagergehäuse aus ...
Anhang anzeigen 2164815
Ich musste etwas suchen, da ich das passende Werkzeug schon länger nicht mehr gebraucht habe ...
Anhang anzeigen 2164816
Was dabei rauskam, erinnerte an eine Sandkiste ...
Anhang anzeigen 2164817
Und richtig dämlich war dann, dass die ganze Aktion total daneben war, da im Kona Katalog zwar ein 73er BB aufgeführt war, mein Rahmen aber ein 68er BB benötigt - hätte ich voher einfach mal gemassen!?
Anhang anzeigen 2164822
Wenn ich an den Mix der Details meines Rahmens denke, wundert mich das 68er natürlich nicht mehr ...
Schönen Abend
Frank