Kona Process 153 AL Rahmen in M, 2020-2023

Moin Zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Kona Process 153 Rahmen in Größe M aus Aluminium. Farbe ist nachrangig. Ist einfach ein Wunschbike. Gerne auch ohne Dämpfer oder mit Marzocchi.

Preislich werden wir uns schon einig.

Gruss,
Stefan

Mir wurde mein 2023 Process 153 kürzlich erst gestohlen, sehr geiles Teil! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche!

Uh das ist ja bitter! Das tut mir Leid!
Diese Anzeige ist nun auch nicht mehr aktuell oder erforderlich. Ich habe mir letzte Woche einen Ibis Ripmo AF Rahmen gekauft. Das Angebot war einfach zu gut und wer weiß wie lange ich noch warten muss, bis sich ggf. jemand meldet. Auch sind die Konas wie ich finde hier eher schwer zu finden...

Danke dir. Na das klingt doch nice! Das sollte auch ein geiles Geschoss werden.

Ja Kona ist im deutschsprachigen Raum (oder auch Europa) nicht weit verbreitet. Ich bin mir sicher, dass du in Kanada mehr Erfolg gehabt hättest. Ich hätte auch gern wieder ein Kona gekauft, aber die Auswahl bei den deutschen Händlern ist winzig und die neuen Modelle kaum zu bekommen, wobei ich jetzt auch eh auf Schnäppchenjagd gehe.

Falls das Ibis Ripmo was für dich ist, Check Mal gocycle.de. da gibt's den Rahmen inkl dämpfer bereits 900€. Ein preiswerteres Angebot konnte ich in den letzten Monaten nicht ausmachen. Wobei evtl jetzt ein paar black friday Deals dahin kommen könnten! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Zurück