Floater trailsüchtig Registriert 22. September 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Stuttgart 27. Juli 2004 #1 kann mir jm. sagen, wo beim stinky zwischen dem 03er und dem 04er die unterschiede sind (bis auf dämpfer und farbe ) cheers
kann mir jm. sagen, wo beim stinky zwischen dem 03er und dem 04er die unterschiede sind (bis auf dämpfer und farbe ) cheers
aurelio TRLS Registriert 29. Januar 2004 Reaktionspunkte 374 27. Juli 2004 #2 Die markanten Unterschiede: Kona Stinky 03: Gabel: MZ DirtJumper 3 (Einfachbrücke 130mm FW) Dämpfer: Fox Vanilla Reifen: Tioga Factory DH 2,3" Kona Stinky 04: Gabel: MZ Drop Off Triple (Doppelbrücke 155mm FW; Von Suntour gefertigt) Dämpfer: Fox Vanilla R PPD Reifen: Nokian NBX DH 2,5" Ich hoffe geholfen zu haben
Die markanten Unterschiede: Kona Stinky 03: Gabel: MZ DirtJumper 3 (Einfachbrücke 130mm FW) Dämpfer: Fox Vanilla Reifen: Tioga Factory DH 2,3" Kona Stinky 04: Gabel: MZ Drop Off Triple (Doppelbrücke 155mm FW; Von Suntour gefertigt) Dämpfer: Fox Vanilla R PPD Reifen: Nokian NBX DH 2,5" Ich hoffe geholfen zu haben
Floater trailsüchtig Registriert 22. September 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Stuttgart 27. Juli 2004 #3 ...da sich meine frage nur auf den rahmen bezog(was ich nicht gesagt habe...) ist sie dann hiermit wohl beantwortet cheers
...da sich meine frage nur auf den rahmen bezog(was ich nicht gesagt habe...) ist sie dann hiermit wohl beantwortet cheers