Kona Unit

Das bike will ich, kostet aber 999 EUR in Wien (bike-attack) - ist der Aufschlag auf 750 USD (um das find ichs in den US) üblich? Kennt wer günstigeres?

Anzeige

Re: Kona Unit
Original geschrieben von adal
Das bike will ich, kostet aber 999 EUR in Wien (bike-attack) - ist der Aufschlag auf 750 USD (um das find ichs in den US) üblich? Kennt wer günstigeres?

Der Aufschlag ist sogar noch sehr moderat! Günstiger - und cooler - ist natürlich sebst aus Resten eins aufbauen!!! Aber wenn das KONA willst - was sehr geil ist - dann wird es wohl bei dem Preis bleiben!
Oder Du wartest mal ab ob sich das überhaupt verkauft - und vielleicht billiger wird, allerdings werden die Europäischen Händler eher sagen: "Singlespeed? Was issn dat? Kenn ich nicht! Ordere ich nicht!" Und dann wird es wahrscheinlich eher knapp!

phaty!

1. Ich habe keine Reste - mein Touringrad (18kg und ausgeschlagene Naben und Enden) habe ich vernichtet - ich fahre ein schönes neues Rennrad und brauch was für den Winter

2. Zum selber aufbauen bin ich zu ungeschickt

Sollte sich wer finden, der (für Geld) mir beim Aufbau hilft, günstige Teile und Werkstattzugang bin hat, ich auch dafür zu haben.

Preis möglichst unter 720 EUR, ich hoffe aber immer noch, dass ich das Kona Unit (999 bei bike attack) günstiger krieg. Das Unit zum USA Preis wär was ...

Dann mußt Du wahrscheinlich selbst rüberfahren, war nochmal auf der www.konaworld.com -page und da haben sie das unit auch für 999€ als europäischer Preis dirn, ist also der normale Standardpreis... bei 720$ würd ich ja auch noch überlegen, aber so wirds wohl doch was selbst gebautes.

hi adal!
schau dir mal meine postings zu meinem 2002er explosive an.

ich hab es bei meinem kona-händler bestellt.

die meisten kona-händler werden wohl eher die freireiter ordern.
wenn du glück hast haben sie auch mal ein xc-hardtail aus alu.

und wenn gaaanz viel idealismus, dann stellt sich vielleicht einer nen stahl-explosive rein.....und dann das unit...

such dir halt nen kona-dealer und bestell es bei ihm. denke, dass
da nicht die riesen nachfrage herrscht. mein rahmen kam aus dem lager in mailand. von samstag auf dienstag.

wenn bike-attack ein unit im laden stehen hat, würde ich sagen, fall den jungs lieber mal um den hals, zahl den preis und belohn ihren idealismus.

btw:
haben die nich immer noch ein paar 1" bonty´s auf der homepage?

mail den kona-jungs auch ruhig mal. die antworten kommen prompter als dzu denkst...

welcome to konaramaaaaaa

peppaman

Zurück