Konameester bei de Hesse

konameester

schmerzpervers
Mich hat es arbeitstechnisch nach Wiesbaden verschlagen!

Ein kleiner Typ von checkerbunny und schon wurde eine Verbindung zu Maverick, bekannt aus Funk und Fernsehen, oder auch vom Brocken-Rocken 2007, hergestellt!:D

Spontan wurde für heute ein N8ride-Hessenalarm geplant:daumen:
Frau Maverick wird uns wohl shutteln, so das wir nur runterbratzen müssen:lol:
Desweiteren wird sich Frau Maverick heute ein Stinky2008 abholen, der Neid läßt mich erblassen! Auf Grund dieses Ereignisses werden wir am Samstag ne´ Stinky-Einweihungstour starten. Freue mir schon extrem!
Da ick keene Knipse bei habe, werde ick wohl diverse Handyfotos machen und Euch auf dem laufendem halten!

Bis bald im dicken B, ciao vom konameester

Pah, Meesta - diese Ausreden imma - Du bist doch nur wegen dem Karneval dort, den jecken Leut und dem vielen Alkohol - was anderes nimmt Dir da keener ab... :lol: :D

Viel Spaß wünscht,
der sundaymeesta ;)

Das war mal ganz großes Kino, leider mit wenig Bildern!

Hatte mich ja schon telefonisch mit Maverick für Freitag abend verabredet.
Leider hatte der Sesselpupser von unserem Auftraggeber keinen Hintern in der Hose Entscheidungen zu treffen. So war ich um 19:00 immer noch in der Rhein-Main Halle.
Mav rief mich dann an und sagte, dass es bald zu spät wird- also dem Pupser ne Ansage gemacht, zum Hotel gerast, Klamotten angezogen und zur typischen N8ride Zeit fuhr mein Shuttle vor.
Kurzes Hallo und Bikes befestigen und es ging von Wiesbaden auf den Feldberg bei strömenden Regen.
Je höher wir kamen, desto mehr wandelte sich Regen in Schnee:daumen:
Die Straße war vereist und oben auf dem Feldberg war Eis- und Schneesturm:D
Die Rösser vom Shuttel abmontiert und an der Koppel befestigt
01022008067.jpg

unruhig scharrten die Hufe.

Maverick nutzte das warme Shuttel zum umziehen
01022008068.jpg

Nach kurzem Kurbeln und testen des Schnees klinkten wir uns in den Haderweg ein.

Je 2 kleine Stürze von mir und Mav konnten unserem fetten Dauergrinsen nichts anhaben!:D
Auf halber Strecke mußte ich meinen Umwerfer wegen Funktionslosigkeit demontieren:mad: aber wer braucht schon abwärts ne Schaltung? Wahrscheinlich nur ernsthafte Moutainbiker:lol: :lol:

Wir hatten fast bis unten Schnee und wenig Schlamm. So konnten wir die Rinne bezwingen:daumen:

Kurz vorm Ziel hörten wir schon merkwürdige Geräusche, welche sich beim annähern als Metall-Mucke aus dem Shuttel offenbarten!

Mavericks Freundin hatte es sich nämlich mit Standheizung und liebreizenden Tönen gemütlich gemacht:lol:

An dieser Stelle nochmal ganz fetten Dank fürs shutteln und warten!!

Mav hatte weder kosten noch Mühen gescheut und direkt am Parkplatz einen Bike-Wash & Go montiert:D

01022008072.jpg

01022008074.jpg

01022008075.jpg

Alles in Allem war es eine geile Aktion! Danke Mav

Mav belohnte sich an der Tanke mit zwei Fässern Faxe und auf mich wartete ein Sechserträger Becks und Cubaner mit Cloa

Fazit: ohne ein solches Forum bzw. die Mitglieder würde es solche spontanen Aktionen nicht geben

P.S. die Stynkie-Tour mußte leider ausfallen, weil Mav diese Waffe erstmal komplett einstellen mußte und ick keinen Bock auf die Reparatur meines Bikes hatte!

Hei hei nicht soviel Asche auf mein Haupt. Preußen sind so. War zwar ne kurze, dafür geile Tour. Frau Maverick ("MissQuax") ist auch schon kräftig am Stinky einfahren:

SchleuseEddersheim_1202223093.JPG

Für mich auch neu: mal als Lokal zu fungieren.

Nette Schneerunde war das wohl. Die Hoffnung auf Schnee in Berlin geht gegen null - iss aber auch gut so, meinetwegen kann jetzt der Frühling kommen :D

Das Stinky tät mir auch gut gefallen. Jute Fahrt :daumen:

Hi,
also mir hat es eher die farbliche Harmonie von Frau Maverick und Ihrem Stollenpferd angetan.
Was mich interessieren würde,war erst der Schaukelstuhl da und dann die Klamotten oder umgekehrt.
Jungs,ich glaube da wird die Stylepolizei gern die grüne Kelle heben.:daumen:

Thomas

Zurück