• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

konkret

Anzeige

Re: konkret
jooo man, max ruft achim heut oder morgen an aber der wird bestimmt mitkommen, der fährt die wm mit is echt krass drauf der kerl....

also, max schwärmt von achim immer, ich kenne ihn net das mit der wm hat mir max erzählt also wenns um naturtrial geht da kannste mich vergessen ich bin nur citytrialer......
oder weist du etwa mehr biketrialer, wenn ja erzähl mal das bleibt auch unter uns hier im forum......

is nich bös gemeint aber der Achim is haltn Sprücheklopfer was Trial angeht.. aber er fährt echt nicht schlecht, hat sich gut verbessert was ich so gesehen hab..So hammer fährt er aber auch nich
Er is im D Kader, und fährt folglich UCI WM, das stimmt. Aber da wird er nix reissen können..
also ich schwärme nicht von Achim :D

@biketrialer: kein problem ich schwärme auch net von ihm , mein kumpel max kennt ihn und der erzählt ständig von ihm....deshalb....
sooo genug geschrieben erst ma naturtrialen gehen, das muss ich ma wieder mehr üben, shit is nur das es bei uns so gut wie keine spots (steine oder so) ) gibt.....

Zurück