Konstanz und Umgebung

hi , wie gehts euch.
Suche nette Leute zum Biken. Alleine Biken finde ich e Blöd und vielleicht findet sich auf welcher der/die es genauso sieht.
Alter,männlein,weiblein,leistungstufe scheiss egal , spass kann mann mit fast jedem haben.

auf post freue ich riesig

Hier ist noch einer aus der KN-CC-Fraktion.
Wär auf jeden Fall auch dabei!
Pongi, vergess unsren Kaffeekranz nicht :D

Cheers
Karambanana (aka Seehas)

Hi Leute,

sollen wir uns am Wochenende mal zu einer lockeren Runde treffen?
Ich würde vorschlagen Treffpunkt am Samstag um 13:00 Uhr am Schwaketenbad, oder wenn's besser passt auf dem Parkplatz an der Kreutzung B33, Wollmatingen, Waldsiedlung.

Eher lockeres Tempo Richtung Bodanrück Mindelsee usw.
Ich bin halt nicht mehr so schnell (liegt am Alter :lol: ) aber wenn Ihr locker fahrt kann ich sicher hinterherhecheln.

Also sagt mal an wer Lust und Zeit hat.

Guten morgen , jungs

also bei mir wird dies leider nichts, muss am samstag arbeiten.
Das heisst bis in den späten nachmittag. sorry.
Sonst gerne !

gruss.

ich kann erst wieder Freitag (4.04.) in ner Woche, oder dann am Sonntag (6.04.)
bis dahin solls auch wieder ein paar Grad wärmer werden, bis dahin beschränk ich mich auf das täglich-Notwendige *g*

na dann machen wir es so, ich bin am Sonntag (30.03.) um 13:00 Uhr am Schwaketenbad (in Höhe Eingang), wer Lust hat kommt vorbei.

:heul: ich war das opfer der Zeitumstellung sorry.
bin leider ne viertel stund zu spät dort gewesen. tut mir leid fallste lange gewartet hast !

Oder kammste e nach Winterzeit ? :p

P.S. hattet ihr auch eure Probleme mit der Zeitverschiebung

du kannst ja hier mal posten wann du das nächste mal was planst. Ich bin Plane meisten eh recht kurzfristig. Ich bin meistens am Wochenende sowieso unterwegs.

P.S. hattet ihr auch eure Probleme mit der Zeitverschiebung

Ich kam auch ein paar Minuten zuspät. Hat aber grad noch so gelangt und ich konnte den Thomas noch abgreifen. :lol:

War eine sehr schöne Runde bei perfektem Wetter, aber halt mit ziemlich vollen Trails. Erhöhte Gefahr war außerdem durch wild herumschwingende Golfspielerinnen, Rennradfahrer mit sonderbaren Überholmanövern und den kompletten Weg beanspruchenden Rollifahrern gegeben.

Bis zum nächsten mal. Ich bin allerdings erst wieder Ende April am See.
Dann aber gerne wieder. Vielleicht kommen dann auch ein paar mehr Leute mit. :daumen:

Grüße
Björn

nicht so viel, bin gestern mit dem Straßenrad um den Untersee gefahren. War aber kurzfristig entschieden, konnte mich deshalb nicht vorher melden.

cool , war gestern auch auf rädern unterwegs.

Hatte mir nen neuen Reifen aufgezogen und an der zweiten Kurve hat es mich auf den weichen Asphalt geschmissen. Die Bekanntschaft merke ich noch immer :mad:

:heul: wollte heute auch noch aufs bike , aber isst leider nicht.

hallo @ all :winken:

hier ist es ja richtig ruhig geworden

also meine Beschwerden gehe so langsam zurück. war neulich mal probeweise wieder aufn Rad .

Ich denke das wenn es e weng ruhiger angeht ne lockere Tour machbar wäre.

lg.

bis denne
:daumen:

Zurück