Koteletts, Kölsch und geile Bikes ...

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
... gibt's am Samstag, den 6. Mai in Bergisch Gladbach beim 1. SportsInTeam - Testival!
In der Planung für diese Veranstaltung sind u.a. Testbikes der Marken Liteville, Yeti, Drössiger und Bergwerk, die dann selbstverständlich auch Probe gefahren werden können. Weiterhin wird es Sportbrillen von Adidas und Rudy Project sowie Bikeparts und Klamotten zum Testivalpreis geben, einen Laufradzentrierservice "für umme" u.v.a.m.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Den genauen Ort, die Zeit und detailliertere Informationen gibt es in ca. 14 Tagen hier und auf unserer Webseite.
Also Termin rot markieren!:daumen:

Ride On!
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
... gibt's am Samstag, den 6. Mai in Bergisch Gladbach beim 1. SportsInTeam - Testival!
In der Planung für diese Veranstaltung sind u.a. Testbikes der Marken Liteville, Yeti, Drössiger und Bergwerk, die dann selbstverständlich auch Probe gefahren werden können. Weiterhin wird es Sportbrillen von Adidas und Rudy Project sowie Bikeparts und Klamotten zum Testivalpreis geben, einen Laufradzentrierservice "für umme" u.v.a.m.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Den genauen Ort, die Zeit und detailliertere Informationen gibt es in ca. 14 Tagen hier und auf unserer Webseite.
Also Termin rot markieren!:daumen:

Ride On!
Stefan

Hallo Stefan, das hört sich gut an!:daumen:
Ich wollte schon immer mal ein Liteville probefahren! :cool:
Wann kann ich mir eine Testfahrt reservieren lassen?:confused:
Gruß
Klaus

Stefan_SIT schrieb:
... detailliertere Informationen gibt es in ca. 14 Tagen hier und auf unserer Webseite ...

Also Geduuuuuld ..... ;)

Ride On!
Stefan
Entschuldige Stefan,
das ich schonmal Interesse gezeigt habe!

Ich kann auch auf die Informationen warten!

Viele Grüße
Klaus

Habe auch Interesse und kann dann noch den ein oderer anderen mitnehmen. Unsere Bikes bleiben dafür ja daheim oder? Da die Anschaffung einer neuen Brille ins Haus steht, schieb ich das schon mal auf dann. Ansonsten sind aber auch wirklich interessante Bike-Markes vertreten. Wird schon im Vorfeld irgendwann feststehen, welche Bikes da sein werden? Weil das stelle ich mir durchaus problematisch vor oder? Ich freu mich aber schon mal drauf ...

Gibt es Sonderkonditionen für die Bikes, dann kann ich mit der Anschaffung warten. Oder kann ich vielleicht ein Testbike mit an den Gardasee nehmen um es ausführlich zu testen ?

So, der Termin ist nun offiziell: Samstag, 6. Mai 2006, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Testivalgelände: Parkplatz Bikeshop Moitzfeld

Für weitere Infos bitten wir euch noch um ein paar Tage Geduld. Wir baggern im Moment noch an weiteren Asstellern, haben aber im Moment noch nichts Konkretes. Es werden Bikes der o.a. Marken vor Ort sein. Wieviele und welche Linien bzw. Größen teile ich euch hier dann mit.

Ride On!
Stefan

Zwei weitere Aussteller sind mit attraktiven Angeboten und Informationen hinzugekommen:
  • biketags --> Präsentation und Verkauf der neuen Kollektion zu Testivalpreisen
  • Radissimo --> Informationen rund um Fahrradreisen in die ganze Welt

Übrigens ist der Eintritt selbstverständlich frei!

Ride On!
Stefan

... und noch einmal eine kleine Erinnerung an das am kommenden Samstag von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr stattfindende

1. SportsInTeam - MTB - Testival 2006

Die Wetterprognose ist super, die Trails sind präpariert, das Kölsch gekühlt und der Biergarten wird rechtzeitig aufgebaut sein!

Wir freuen uns auf euch!

Ride On!
Stefan

Hallo Stefan & Holger,

bedanke mich bei Euch das ich durch euer Engagement mit ein paar schönen Bikes fahren konnte. :daumen:

Auch ein Dank an alle anderen die dort waren
und was zu zeigen oder zu essen hatten!

Gruß
Klaus

Wir bedanken uns bei allen, die das Testival besucht haben und hoffen, dass ihr nicht nur gute Parts zu guten Preisen sowie die ein oder andere Information abstauben konntet, sondern vielleicht auch wie wir das Testival als eine Art "Plattform für Gespräche, Austausch und Gesellligkeit" mit Gleichgesinnten wahrgenommen habt.
Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, wir sind wie die meisten Aussteller auch mit dem Erfolg des Testivals sehr zufrieden und überlegen, ob eine Steigerung im nächsten Jahr möglich ist.

Bis dahin
Ride On!
Stefan

Ich wollte euch auch noch mal Danke sagen. Bedingt durch meine Mandelentzündung hatte ich nicht ganz so viel Spass und habe doch glatt das ein oder andere Gespräch vergessen (HLC, ...). Bei den Brillen konnte ich irgendwie auch keinen antreffen, der mir was sagen wollte, aber dafür war ich bei den Bikes umso besser beraten. Es hat dennoch Spass gemacht und ich freu mich schon mal auf das nächste Mal?

Zurück