Koxx Days

Anzeige

Re: Koxx Days
KOXXDAYS

Dual Trial samedi 16-17h L’arène
Idem à la 5e édition des KOXX DAYS, l’épreuve de Dual Trial sera bien séparée de la compétition de Biketrial.
Ainsi les riders auront davantage de temps pour se consacrer à chacune La zone de Dual sera cette anné
un mélange d’obstacles "urbains" et naturels, entouré par une sono poussée au maximum et un public ultra-chaud.

ich hab franz nicht so drauf, den text hab ich auf www.koxx.fr gefunden, kA ob wir das selbe meinen..

Ich fahr da hin.
Aber auch nur weil ich koxx fahre sonst glaub ich nicht das man da so gerne gesehen ist.
Obwohl das letzte vid da war sogar einer mit nem monty da. also weis nicht wer da alles antanzen darf

also ich würde auch mega gerne dahin! hab nur leider keine mitfahrgelegenheit. marco, mit wem fährst du denn hin? wäre geil wenn da noch was frei wäre! ;) kannst dich ja mal melden...gruß aus rockcity hannover!.......

Fahre mit Lange dahin...will morgen nochmal telefonieren ob wir nicht evtl von UNIVEGA nen Sharan oder sowas bekommen können... oder gegebenden falls nen Miet Wagen nehmen... mal gucken.... dann könnten wir ja mit nem komletten einsatz Kommando da hin jetten.... soll übrigens ne nette Party Abends sein... ;)

Ich check das schon

Die Teilnehmerliste läßt ja vermuten das dieses EVENT nen Mega Fest wird..aber seht selbst...

Benito ROS
Vincent HERMANCE
Marc VINCO
Kenny BELAEY
Marc CAISSO
Marco HOESEL
Thomas REMVIK AASEN
Rafal KUMOROVSKI
Ben SAVAGE
James HYLAND
Gilles COUSTELLIER
Stefan PCOLA
Peter RECZEK
Pawel RECZEK
Alexis TOUTEAU
Wesley BELAEY
Florain TOURNIER
Morgan REMY
Alexandre MAYNADIER
Bjorn LEVIN
JP SICKLER
Kevin AGLAE
Marc REMY
Jakub VENCL
Nicolas VUILLERMOT
Ludovic AILLEAUME
Mr Fouad
Edward GILDEA
Cameron KOWALL ( USA )
Jeremy VANSCHOONHOVEN ( USA )
Kurt MASON ( USA )
Kevin SHIRAMIZU ( USA )
Grahamm WILHELM ( USA )
Phil LUCERO ( USA )
Elan CASTRO ( USA )
Robbie PFUNDER ( USA )
Cole ST JOHN ( USA )
KEN CLEVLAND ( USA )
Shaun MILLER ( USA )
FLETCH ( UK )
Stefan LANGE ( GERMANY )
Felix HELLER ( GERMANY )
Marco GROSENICK ( GERMANY )
Ann-christin BETTENHAUSEN ( GERMANY )
Simon RIEDEMANN ( GERMANY )

Kenichi IWASA ( JAPAN )
KEITA MIYAOKA ( JAPAN )
KIMINORI KOSHIO ( JAPAN )
Roman Chvojka ( CZ )
Jakub Vencl ( CZ )
Andrei Fedotov ( RU )
Dani Parramon ( SPAIN )
Josep Claret ( SPAIN )
Alex von Arend ( SPAIN )
Eduard Aguilar ( SPAIN )
Gerard Aguilar ( SPAIN )
Dani Duran ( SPAIN )
Blai Parramon ( SPAIN )
Laurent ALBOUY
Jeremy DARMUS

MfG Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und kann mir jetzt einer von euch sagen ob des so ne werbe aktion is wo nur koxxfahrer mit dürfen?
finds ja eigendlich voll komisch.
koxx kauft die fahrer.
macht events zu denen alle kommen "müssen".
und alle findens geil und wollen auch hin.

also ich finds ******* das der bike markt so einseitig wird und koxx seine unkosten für sein team .................................
auf kosten von jedem trialer wieder reinholt der des teure material käuft im glauben was ordentliches zu haben.also die felgen zb oder die tretlager passungen..
ich bin froh das es noch hersteller wio zoo echo bt trialtech........
giebt die den trialmarkt noch auflockern.
nicht das in zwei jahr nur noch koxx trialräder gebaut werden.
dann viel spass bei den koxx days

SEBO

also ich find koxx zwar cool, aba komm mir n bissi verarscht vor, wiel s. echo VR nabe und kox VR nabe, kmplt baugleich, nur die koxx is teurer...
naja wat solls.

finds auch ******** das die alle fahrer kaufen...aber andere seits find ich es geil das die nen camp anbieten was eine Woche lang geht wo die ganzen Top fahre...die zufällig auch noch für Koxx fahren dem Nachwuchs diverse Kniffe beibringen.....und am Wochenende nen DualTrial Wettkamp ist und abend nen Konzert und ne after Party... alles nicht mehr so verkrampft wie es bisher hier in Deutschalnd war... also hätte es sowas früher gegeben wäre nen traum gewesen..schön mit OtPi biken.... ;)

Also finde es gut das die den Trialsport nach vorne bringen...aber finds auch nicht so klasse das fast alle Top fahrer für KOXx fahren....

MfG Marco

Zurück