KRANED 6 wann?

Banshee Rider schrieb:
@ Rockhopper: "Disorder 6, das wird das Ende..."
Wie jetzt? Disorder 6 ist nicht das Ende der Disorder Serie ;)

,da haste recht,nwd wird nie aufhören,aber nach dem sechsten teil gehts da auf jeden weiter,wieso sollten die den auch aufhören,sind die geilsten videos,käuft jeder ,die haben spa- dran,also

aber ich habe auch etwas über kranked 6 gehört,ich denk mal das da noch nen teil raus kommt,hoffetnlich

Ich hab auch schon gelesen das es kein kranked mehr geben soll! Ich versteh aber nich warum... is doch ein geiler Film und ich kann mir nich vorstellen das der sichschlechtverkauft hat!(kranked 5) Und ich finde collectiv ist ein ganz anderes Kalieber als kranked!
mfg Klemmi

nein, natürlich geht new world disorder weiter, ich meine nur, der film wird das ende für uns, weil es sooooooooo übelst wird, das alle keine lust mehr haben.
das meinte ich mit das wird das ende :lol:

hmm... da ihr eh alle vom thema abweicht .......

kann mir irgendjemand sagen ob es einfach nur ein reines dirt/street video gibt?? :confused:

danke

hmmmm...dirt wüsste ich keines aber bei manifeston von ryan leech oder jib 2 findet man nur street sogar ziemlich geile einlagen :daumen: :love:

darkhenry1 schrieb:
hmmmm...dirt wüsste ich keines aber bei manifeston von ryan leech oder jib 2 findet man nur street sogar ziemlich geile einlagen :daumen: :love:

von jib 2 kann ich nur abraten, da sind manche privatvideos aus dem forum besser :eek: ansonsten warum besorgst du dir nicht einfach nen paar bmx videos, es ist zwar nicht alles aufs mtb umzusetzen aber das material ist weit umfangreicher und unterhaltsamer als street mtb :daumen:

Zurück