Kreis Coesfeld

Mad Mik

IBC DIMP RACING TEAM
Tranings Partner?

Ja gibt es denn niemanden im Kreis Coesfeld der ernstere absichten hat als sich nur mit seinem Bike sehen läßt? :confused:
Such jemanden der auch mal ne Attacke am Berg startet und nicht schon nach ein paar Grad zuviel keuchend absteigt und schiebender weise sein Radel den Berg hoch schiebt! :i2:
Ach ja hab mich für`s IBC-Race-Team angemeldet!Würd mich freuen wenn es in unseren Gefilden noch weitere Gestörte gibt!!! :bier:

Zecken Biss und Ketten Riß
Mad Mik

Hallo,

Hier sricht Dülmen.Können gerne mal ein Runde drehen.Einen Traingspartner kämme mir ganz recht :D Was fährst du denn so hauptsächlich?

Gruß Frank

Und hier spricht MS.

Gute Frage, was fährst Du denn ?

Fahre selbst CC und taste mich an FR 'ran.
Bin meistens in den Baumbergen oder den Pissel-
wäldchen um MS herum unterwegs.
Ansonsten gib mal "Münster" in die Suchfunktion
ein. Da gibt's einpaar Theads, da sind auch krasse
DH-Leute und Trickser bei.

Gruss, Martin

Grüß dich Frank!
Hauptsächlich CC/Marath.,S. Trail.Meistens bin ich in der Coesfelder Heide unterwegs,Baumberge und ab und an Sauerland Touren!Meine TagesPensum liegt bei ca. 50/ 75 km,ca. 30er Schnitt.Bei dem momentanen Wetter ist das aber alles ein wenig eingeschränkt!Je nach lust und Laune!Kannst ja mal nen vorschlag machen .....
bis dahin ...Mirko

:bier:

Mad Mik schrieb:
Grüß dich Frank!
Hauptsächlich CC/Marath.,S. Trail.Meistens bin ich in der Coesfelder Heide unterwegs,Baumberge und ab und an Sauerland Touren!Meine TagesPensum liegt bei ca. 50/ 75 km,ca. 30er Schnitt.Bei dem momentanen Wetter ist das aber alles ein wenig eingeschränkt!Je nach lust und Laune!Kannst ja mal nen vorschlag machen .....
bis dahin ...Mirko

Ich komm zwar nicht aus COE , aber nen 30 er Schnitt im Gelände auf 50 - 75 km ??? :confused: Na ,ich weiß nicht...
Wofür trainierst Du denn ??? Den nächsten Worldcup-Gesamtsieg ?

Gruß M

Mad Mik schrieb:
Grüß dich Frank!
Hauptsächlich CC/Marath.,S. Trail....
Meine TagesPensum liegt bei ca. 50/ 75 km,ca. 30er Schnitt......

:lol: hier lacht die Gegend um Wesel (um diese Nettigkeit fortzuführen).
wann möchteste denn mal in richtigem Gelände fahren, bzw. wie definierst Du Gelände (vielleicht mit 80% Strassenanteil) ?
Da Du ja nun im Winter schon nen 30'er Schnitt im Gelände vorlegst, wie wirst Du denn dann zu Deinem angepeilten Saisonhöhepunkt abgehen *fuRRRcht*
Hoffentlich starte ich mal nicht vor Dir, da ich ja sonst beim Überholvorgang durch die entstehende Druckwelle glatt von der Strecke gefegt werde...
:bier: ;)

Na eins muß ich wohl mal klar stellen.Bin seit Febr. 2003 Mit ner menge Titan im rechten Arm unterwegs.Seit dem auch nicht mehr Arbeits Technisch unterwegs!Also satt Zeit gehabt zum Tr.!Na und bei dem Wüsten Sommer konnte man doch eh fast jeden Tag ne lustere Tour drehen.Ich weiß ja nicht genau wo das Problem sein soll?Und besonders schnell is das doch auch nicht!Finde ich zumindest.

Mahlteit....Mirko

uuuuuuuhhhhhhh,
das alles hört sich ja fast nach penisneid an, ist ja wie daheim im ddd-forum :lol:
@mad mik:
wenn du mal bock auf dh, dual oder ähnliches hast, einfach melden...

Also, mal ehrlich : Wie definierst Du denn Gelände ?

Entweder haben wir jetzt den Klon aus Thomas Frischknecht und Lance Armstrong hier Forum , oder Dein Tacho hat einen Fehler . :D Eine dreißiger Schnitt im Gelände (nach meiner Definition von Gelände ) ist auf oberem Wordcupniveau !!!

Wenn Du einen 30 iger Schnitt ( auf 75 km natürlich ) im Gelände fährst , dann mach ich meine Firma zu und besorg mir auch so nen Titanimplantat.

Nix für ungut

M.

Downhillrider schrieb:
uuuuuuuhhhhhhh,
das alles hört sich ja fast nach penisneid an, ist ja wie daheim im ddd-forum :lol:
@mad mik:
wenn du mal bock auf dh, dual oder ähnliches hast, einfach melden...

Nee, ist echt kein Neid , nur schwer zu glauben. Im Falle eines Irrtums meinerseits , werde ich natürlich Abitte leisten und Checky wird sich dem vermutlich auch unverzüglich anschließen.
Nur meiner Meinung nach braucht jemand mit dem Leistungsvermögen keine Trainingspartner, sondern nen Profivertrag .

M::::: schrieb:
Nee, ist echt kein Neid , nur schwer zu glauben. Im Falle eines Irrtums meinerseits , werde ich natürlich Abitte leisten und Checky wird sich dem vermutlich auch unverzüglich anschließen.
Nur meiner Meinung nach braucht jemand mit dem Leistungsvermögen keine Trainingspartner, sondern nen Profivertrag .

Jupp so sieht es aus und selbst auf der Straße ist ein 30iger Schnitt mit dem MTB auf 75 km schon recht schnell. Wenn man dann noch bedenkt, dass dort ein halber Invalide fährt erst recht. ;)

Ich weiß ja echt nicht wo hier das problem sein sollte?Habt ihr Schlaumaier schon mal was von ner Gasthof Pause gehört?Und jetzt bitte nich gleich schr."oh ja klar nach 20 Std. im Gasthaus.....bla bla bla.....!Ich hab nie behauptet das ich die am Stück mit meiner nicht vorhandenen Zeitfahr Maschine abrase!!!!!!!!!!!!!Schon gar nicht im GELÄNDE.
Und zu M.E.C.Hammer ,hast du denn nix besseres zu tun als hier die Leute zu beleidigen???Von wegen hier Invalide und so!Hast du se eigentlich noch alle!Hier geht es doch wohl eigendlich um etwas ganz anderes oder?Zum ablästern kannste dich bei MYFLIRT anmelden.Wat reg ich mich hier eigentlich auf hä?Keine Ahnung es handelt sich ja eh nur um Penisneid.Richtig erkannt!

Hey, jetzt bleib mal locker ! Das hier ist nicht das Hallenhalma-Forum, Mountainbiken is nen krasser Männersport ;) :D Da ist der Ton manchmal nen bischen rauher.
MEC Hammer hat das mit dem Invaliden bestimmt nicht böse gemeint und wollte Dich auch nicht persönlich angreifen ( siehe Smiley ). Er hatt s wohl eher etwas unglücklich formuliert .

Alle naselang tauchen hier selbst ernannte perspektivische Weltmeister auf , die dann auf ner Tour selbst von übergewichtigen Rauchern wie mir , verblasen werden. Wenn dann jemand was von nem 30 er Schnitt im Gelände erzählt , wird man das ja wohl noch mal kritisch hinterfragen dürfen. Und natürlich wird dann auch mal ein bischen gefrotzelt . Das ist aber wirklich nicht böse gemeint.

Wenn wir das nächste Mal in der Haard fahren , dann fahr doch einfach mal mit. Das sind nur 30 km Gelände , für Dich also kein Problem ;). Zieh Dich schön warm an ; unser Schnitt liegt nämlich nur zwischen 16 und 19 km/h. Und auch wenn Du keinen 30 er Schnitt fährst , wird Dich deswegen keiner erschlagen ( höchstens ein bischen ärgern ;) )

Den Neid Vorwurf weise ich für meinen Teil massiv zurück ; ich beneide niemanden um seine konditionellen Leistungen.Is mir völlig Latten ob wer nen 30 er Schnitt fährt oder nicht.
Wenn dann beneide ich schon eher Leute wie Checky und Biber um Ihre Fahrtechnik , denn die kann ich mir leider nicht antrainieren :rolleyes:

Mit versönlichen Grüßen

M :bier:

Ok, dann werde ich mich mal entschuldigen!
Ich habe es nicht so gemeint und wenn es falsch rüber gekommen ist tut es mir leid. Ich bezog das mit dem Invaliden auf deinen voran gegangenen Post, wo du über deine Titanimplantate gesprochen hast. Also nix für ungut.
Es hat auch keinen Sinn weiter über deinen konditionellen Stand zu diskutieren und wie du schon festgestellt hast, geht es hier auch um was anders.
Also am besten fahren wir alle mal eine Runde in der Haard! :bier:

Am besten fahren wir halt mal alle zusammen ne Tour & pinkeln gemeinsam in den (dann vielleicht vorhandenen) Schnee & schon ist alles wieder paletti.
In der Haard wäre auch ganz nett, da istn 30'er Schnitt ja machbar ..... oder zumindest aber ein 27'er ;) :bier:

Schön, dann treffen wir uns doch alle am Sonntag um 11 Uhr am Lakeside Inn in Haltern. Auf Checky werden wir dann ein bischen Rücksicht nehmen, weil der ja nur nen 27 er Schnitt hinkriegt :D ;)

Gruß M

OU OU OU, na ob ich des hinbekomme.
Wie Du weißt ist morgen ja Party bei uns angesagt.
Also mache ich es nicht nur Wetterabhängig, sondern auch Müde & Aufstehabhängig. :bier:

Zurück