kris king steelset

a$i

so, es reicht... ich brauche einen anständigen steuersatz. der einzige der mir einfällt ist der kris king steelset. weis jemand wo man den günstig beziehen kann (auch ausland!) ??? bei BMO kostet der schlappe 190€ (ein witz??), unter 150€ sollten locker drin sein. ein freund brachte seinen aus amerika mit und hat 70$ bezahlt.

also, bin für jeden preistip zu haben, die 190€ werde ich nie ausgeben, dann montiere ich lieber alle 2 monate nen neuen :)

bist schon ein kleiner klug********r!

bekomme eigendlich alles an (bmx) parts gestellt, K!!!risking ist leider nicht im vertrieb. ich habe nur keinen bock mehr alle 1-2 monate den steuersatz neuzumachen...

und bitte nichtmehr so tolle antworten wie von daniel, ich bin kein kleines kind das sich irgendeinen scheiss anhören muss, vielleicht hat jemand ja eine anständige antwort auf meine frage. falls nicht: close+delete

a$i schrieb:
und bitte nichtmehr so tolle antworten wie von daniel, ich bin kein kleines kind das sich irgendeinen scheiss anhören muss, vielleicht hat jemand ja eine anständige antwort auf meine frage. falls nicht: close+delete

wenn du schon so fragst wie oben dann kommt man leider zu wenig anderen schlüssen als zu dem mit dem kleinen kind! es klingt nämlich so trotzig wie "ich will das haben" und "ich will es billiger"
außer bei ebay wirst du dir das mit dem steelset abschminken können den den normalen ck bekommst du schon kaum unter 130€ in den e-shops!

das ding ist: ich will den steelset auch haben.

das problem: durch mein studium und ein ungünstiges verfahren gegen mich habe ich zur zeit nicht genug finanziellen background für den steuersatz. mich nervt einfach, dass kaum ein steuersatz anständig im bmx hält. habe bis jetzt nur positive aussagen über den steelset gehört/erlebt. durch einen bekannten habe ich eben erfahren, dass er sich den steuersatz aus usa für 70$ mitgebracht hat. als ich dann mal auf preischeck gegangen bin und die 200€ gelesen hab, dachte ich mir ich, frage hier mal nach, ob ich einfach die "normalpreis"-shops nicht finden kann..

nichts für ungut, der "kleine" a$i

a$i schrieb:
ich eben erfahren, dass er sich den steuersatz aus usa für 70$ mitgebracht hat.

Das kann ich fast nicht glauben. Man muss mind. 130$ dafür auslegen. Bei speedgoat.com kostet er 155, und dieser onlineshop ist schon recht günstig.

Kuk mal für einen hope headset, sollen auch so einiges aushalten, sind leider auch nur minim billiger.

wäre möglich, dass die 70$ der EK sind. er ist event manager für red-bull/bmx und bekommt dadurch von vielen contestsponsoren/shops/distributoren die EKs. naja, dann werd ich den steuersatz von ihm besorgen lassen wie er vorgeschlagen hat, das sollte das beste preismässig sein (aber wahrscheinlich mit warterei verbunden!).

danke trotzdem denen, die hier mal nen anständigen tip von sich gegeben haben!

Zurück