KS Lev Integra senkt sich ab!

Hi hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem? Bei mir ist diese Phänomen jetzt nämlich auch aufgetreten. Züge sind bei mir ok. Habe auch oben unter dem Sattel mal den Luftdruck gecheckt, war so bei 150psig. Sollte auch i.O. sein.

Hallo,
habt Ihr mal geprüft, ob der Betätigungsstift ölig ist? Ich mutmaße mal, dass die Kammer darüber Öl verliert, und dadurch das Problem entsteht:
Bei mir war das Problem anders: Sattelstütze konnte ganz normal per Schalter eingefahren werden, fuhr aber bei betätigtem Schalter gar nicht aus (ich musste dann per Hand den Sattel hochziehen, hatte etwa 130PSI). Also habe ich die Stütze komplett zerlegt, und dann mit vmtl. nicht genug Öl wieder zusammengebaut mit dem Ergebnis, dass die Stütze wieder normal funktionierte, aber eben in höchster Stellung auch um einige cm wieder eingesunken ist. In einem anderen Thread habe ich nach Öl und Füllmenge gefragt, dort hat aber noch niemand geantwortet.
Bei mir war das nicht so dramatisch, weil ich die Stütze ohnehin zur Gewährleistung eingeschickt habe.

Gruß Jan

Zurück