[KSGC 2011/2012] 4. Lauf - Hasenheide

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Registriert
12. November 2004
Reaktionspunkte
11
icon_ksgc.gif


4. Lauf - Finale

Unweit der holprigen Marschwiesen des erst jüngst begehbar gemachten Tempelhofer Feldes liegt eine Anhöhe, deren zugewucherte, ja beinahe unter dichtem Grün versteckte Spitze den Austragungsort des letzten Laufs des Klauscups darstellen wird. Schwindelig wird selbst dem erfahrensten Pirate zu Roß, wenn er die vielen Kurven hinauf auf die Rixdorfer Höhe erklimmt. Durch das Meer aus Busch und Baum winden sich schmale Pfade. Rau bricht sich der kalte Wind an den Flanken des Berges wie das Gestade bei Sturm am Kliff. Nur dem kräftigsten und ausdauensten Zweiradmatrosen wird es vergönnt sein, den Becher unterm Staunen der versammelten Mannschaft zu Stürzen.
Und sollte dies nicht noch genug sein, so wird am Ende dieses Finals der Sieger des Winters gekürt. Um das Ereignis gebührend zu begießen, verlassen wir die schützende grüne Insel und nehmen Kurs auf eine nahegelegene Wirtschaft, damit niemand ohne gehörigen Seegang den Heimweg antreten muss.

Treffpunkt: Oben auf der Rixdorfer Höhe in der Hasenheide.
Zeitpunkt: 11. Februar 2012; 12:30 Uhr.​
 
man die eisenschweinkaderfraktion.welche kriterien muß man denn erfüllen um bei euch anheuern zu können??trinkfest bin ich,fahrerisches geschick habe ich und vor kraft und ausdauer strotze ich.werde mich mal blicken lassen.seid eine geile institution.respekt.lg onkel hotte aus 12437 treptow
 
der kriterienkatalog hat über 200 seiten, das würde jetzt zu weit führen.


morgen ist der lauf! ich empfehle zur eigenen sicherheit dicke stollenreifen. wer mit dem crosser kommt, ist selber schuld.


rb
 
Die richtige Interpunktion und die Anwendung der Groß- und Kleinschreibungsregeln sind zwingend zu erfüllene Kriterien.

Boom
 
Da die Frage wegen der zurück gelegten Höhenmeter heute nach Rennen auf kam hab ich mal meine GPS Aufzeichnungen durchgeschaut.

Streckenlänge schwankte pro Runde so zwischen 730 und 745 Meter bei einem zu bewältigendem Höhenunterschied von 31-32 Metern.
Kann sich jetzt also jeder selber ausrechnen wieviel Höhenmeter er gemacht hat, sofern man seine Rundenzahl noch kennt.
 
Hat der dem Rennen folgenden schwere Seegang auch noch eure Aufzeichnungen mit sich fortgerissen? Meine Güte- dem Tobias folgte definitiv der Tober über die Ziellinie oder war der Platz schon versprochen...? Det is Freibeuterei pur!
 
Wann gibts denn Fotos vom letzten Rennen. Oder waren die Kameras die ich sah geheime Strahlenkanonen die dem ESK den Sieg sichern sollten?
 
Zurück