[KSGC 2013/2014] – 3. Lauf Tiergarten

Mitstreiter

B-Treten!
Registriert
27. Oktober 2008
Reaktionspunkte
13
Ort
Berlin
Ein Aufschrei war zu hören durch die neujährliche Stille, in der die Hauptstadt der Freibeuter und Ganoven lag. Der Schatz des legendären Störtebeckers ward auch nicht im vergangenen Jahr geborgen worden, sämtlichen schlechten Vorsätzen zu trotz. Die tapferen Männer und Dernen gaben sich aber nicht entmutigt, sondern segelten durch die milde Brise des Jännermorgens. Eigentlich sollten sich bereits Eiskrusten auf den Säbeln und Degen der Tapferen befinden, doch durch eine Fügung des Schicksals war der Beutezug durch milde Temperaturen begleitet. In der Ferne zeigte sich ein neues Eiland welches es zu durchpflügen galt. Das Tiergartengewässer mit der Brücke der Verdammten würde sich als idealer Ankerpunkt eignen, gegen Samstag Mittag,(18.1.2014 12.30) Uhr würde man dort anlanden. Und dann auf zum nächsten Versuch, auf der Suche nach dem Schatz des Kapitäns…zur Freude oder zum Wahnsinn, dies wird sich noch zeigen.

So kommet zahlreich.
 
Ob ich das schaffe weiß ich erst im Laufe des morgigen Vormittages, sieht aber schlecht aus!
Wollte mit Jost im Anschluss noch ne Runde drehen...
 
Respekt! Das war doch mal ein überraschendes und spannendes Rennen:daumen:
Ich schau mal, ob ich was von meinen Fotos verwerten kann und würde sie dann einstellen oder verlinken.

Ach, und die Strecke wurde von meinem Sohn im nachhinein in der Rennsimulation nochmal nachgefahren und als anstrengend attestiert:D
Ich denke mal, der schläft nachher gut.
 
Besser spät als nie:
Vielen Dank für die feine Veranstaltung mit all dem schnieken Blabla! :blah: Ist ja bereits sichtbar, wie ich stolz den verschärften Startnummerteller in die Kamera halten. ^^ Meine Fotos wurden ja auch schon hochgeladen... Ich hätte fürs Foto vllt mal den Deckel vom Topf heben sollen. :rolleyes: "Chili sin carne", das wegging wie warme Semmeln! :q :cooking:

Die Strecke wurde in den Einführungsrunden noch verpönt, aber von Rennrunde zu Rennrunde besser, würde ich meinen.
Mod31 gewann. Egal, ob nun Opi nicht da war oder Mitstreiter erkältet. Das war echt ne Hammerleistung! Er fiel schließlich auch in den erlauchten Kreis der "Ihr müsst hinten starten!"-Teilnehmer.

Konnte dann ja zum Glück noch mit in den G-wood und denn mit Mirko und Lutze seeehr angenehm nach Hause tüdeln. :wink:
 
Die Strecke wurde in den Einführungsrunden noch verpönt, aber von Rennrunde zu Rennrunde besser, würde ich meinen.
Mod31 gewann. Egal, ob nun Opi nicht da war oder Mitstreiter erkältet. Das war echt ne Hammerleistung! Er fiel schließlich auch in den erlauchten Kreis der "Ihr müsst hinten starten!"-Teilnehmer.

Ich frage mich immer noch, was der Konnie mit seinen bestimmt 20-30s Vorsprung vor Mod31 auf den letzten zwei Ründchen gemacht hat? Hat der sich auch geschmissen? Mir war die Strecke zu anspruchsvoll, ich habe ständig die Hindernisse gesucht und bin dabei mehrmals über einen Maulwurfshügel gefallen :D.
 
Danke für die blumen, schnecke:) War witklich malwieder ne tolle veranstaltung und das leckere essen erst!

Was konni gemacht hat weiss ich auch nicht, aber knapp wars...

Heute gabs nen dritten platz beim 6h-iceman in rothenburg...nen schlauchwechsel hat den zweiten platz gekostet, der hatte am ende 2min vorsprung. Peter Hermann gewann. Papanorwpet starker 4.! Die neue Saison kann kommen;)
 
Zurück
Oben Unten