Moin!
Ich fahre seit jetzt beinahe einem halben Jahr mit den Ksysrium SL an meinem RR und vor kurzem ist beim Vorderrad plötzlich die Luft raus gewesen. Grund: Verbindungsstelle zwischen Ventil und Schlauch hatte nen dicken Riss.
Ich dachte: Das muss am Schlauch liegen. Hast eben Pech gehabt.
Also neuen Schlauch rein.
Jetzt vor kurzem pasiert das gleiche wieder, aber nicht vorne sondern hinten.
Also nachgeschaut und genau an der gleichen Stelle gerissen!!
Eine mögliche Lösung dafür habe ich schon gefunden, aber ich kann mich noch nicht ganz so gut mit ihr anfreunden... Also: Die Ventile sind relativ lang und haben darum ja dieses kleine Rädchen, womit man sie an der Felge festdrehen kann. Jetzt war es so, dass ich dieses Rädchen immer recht fest (allerdings nur mit der Hand) gedreht habe. Könnte es sein, dass das die Schläuche gekillt hat??
Und wenn nich das, was war es dann?
Bitte um Tips und Erfahrungen!
Gruß, Lari
Ich fahre seit jetzt beinahe einem halben Jahr mit den Ksysrium SL an meinem RR und vor kurzem ist beim Vorderrad plötzlich die Luft raus gewesen. Grund: Verbindungsstelle zwischen Ventil und Schlauch hatte nen dicken Riss.
Ich dachte: Das muss am Schlauch liegen. Hast eben Pech gehabt.
Also neuen Schlauch rein.
Jetzt vor kurzem pasiert das gleiche wieder, aber nicht vorne sondern hinten.
Also nachgeschaut und genau an der gleichen Stelle gerissen!!
Eine mögliche Lösung dafür habe ich schon gefunden, aber ich kann mich noch nicht ganz so gut mit ihr anfreunden... Also: Die Ventile sind relativ lang und haben darum ja dieses kleine Rädchen, womit man sie an der Felge festdrehen kann. Jetzt war es so, dass ich dieses Rädchen immer recht fest (allerdings nur mit der Hand) gedreht habe. Könnte es sein, dass das die Schläuche gekillt hat??
Und wenn nich das, was war es dann?
Bitte um Tips und Erfahrungen!
Gruß, Lari