kündigung beim blöden t-online

A

anacunt

Guest
ich hab da ein kleines problem mit t-online!
da ich grade im begriff bin den anbieter zu wechseln und den alten zu kündigen habe ich mich guter dinge in einen t-punkt laden begeben und nach gefragt wie und in welchen zeitraum ich bei t-online die kündigung abschicken muss! also sagte die dumme schnalle hinter der theke das ist alles kein propbel und ich könne inerhalb von 4 wochen ohne problem bei t-online austeigen!das tat ich auch und ich schrieb eine kündigung und schickte diese per einschreiben zu t-online! einge tage später bekam ich dann den briefe das sie bedauern das ich gekündigt habe und das die kündigung bis 01.03.08 bestätigt wird! ******* man ich wollt doch binne 4 wochen aus dem scheiß vertrag raus....ist das nur ne masche von telekom oder wie oder was?

kann mir jemand helfen oder einen tip geben wie ich aus dieser ******* wieder raus komm! bin echt froh wenn ich mit denen nix mehr am hut hab!

ich danke euch...!

hab ich mir auch schon gedacht geht denn das so ohne weiteres?

was geht ohne weiteres?

wenn du eine mindestvertragslaufzeit hast wirst du den anschluss wohl so lange bezahlen müssen.
einen anderen benutzen ist bestimmt möglich.

wie gesagt, wende dich an deinen neuen anbieter. soll der das doch übernehmen, dafür gehst du ja auch zu ihm.

also 1.3. is komisch...
wenn du nen isdn vertrag oder so hast dann verlängert der sich immer um 1 jahr, wenn du nicht 3mon vorher kündigst... da hatten die damals sehr viele angebote, dann aber "bessere" konditionen, also is 1 jahr normal, da könnte auch der neue anbieter nichts machn, jedoch kann des auch gut ein fehler bei denen sein, da sitzn irgendwo wohl mitarbeiter die kündigen (oder ebn auch nicht) wie sie lustig sind (hatten auch ein problem allerdings wurdn wir nach ner dezentan anfrage wann es gehen "würde" ein halbes jahr vorher und dann innerhalb von 2 wohen rausgeflogen)
hinterher hies es
ja kann man nichts machn issn fehler von denen aber gekündigt is trotzdem

Es gab bei T-Online mal so Sonderaktionen mit Vertragslaufzeiten von 2 Jahren. Solltest deine Auftragsbestätigung mal rauskramen und das Kleingedruckte lesen, irgendwo stehts bestimmt drin.

Zurück