Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, also hier hatte ich tatsaechlich vor kurzem den Fall, dass eine Kurbel mit dem Abzieher aus dem beruehmten 50 Euro Werkzeugkasten, den es ueberall zu kaufen gibt, nicht runter ging.(...) wenns jeder x beliebige 4kant kurbelabzieher von ebay macht (...)
Das ist eigentlich kein Problem. Zur Not www.radplan-delta.de(...) Gibt's überhaupt noch hochwertige 4Kant-Kurbeln? (...)
Was hat Kettenlinie mit Kettenführung zu tun? Beim Fixie braucht man keine Kettenführung.Hallo,
wieso merkwürdig? Ich wollte die Kurbelgarnitur schon länger gegen eine Weiße eintauschen, da habe ich dann heute beides bestellt. Das Blatt (44) is total in Ordnung alles bestens, das kommt mit der Garnitur in die Kiste. Es ist halt Original und ich möchte die Übersetzung ändern.
Oh, das mit dem Kettenführung wusste ich nicht, hmm, hab jetzt eine für Singlespeed/Fixie gekauft, wird schon passen...hoffentlich... Das Thema google ich gleich mal mit der Kettenführung. Danke.