Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe jetzt mitbekommen, das meine Kurbel ca. 2-3mm Bewegungsspiel in der Buchse hat. Was kann es sein? Was brauche ich für Werkzeug für eventuelle Kontrolle bzw. Tausch und welche Ersatzteile brauche ich? Ist übrigens ein 2008 LTD Team mit Shimano Hollowtech.
Dann dürfte das Innenlager defekt sein. Ein Bild oder eine genaue Bezeichnung der Komponenten (Kurbelsatz) und wir könnten Dir auch sagen, was genau gekauft werden müsste.
Habe jetzt mal nachgeschaut. Brauche ich diese Komponenten? [ame="http://www.amazon.de/dp/B0022KCZZO/?smid=A11IVEQWLZ21L6&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0022KCZZO&childASIN=B0022KCZZO&ascsubtag=jqloP5skyQcweMo5oaL7lg"]Shimano Deore M532 KRG 44-32-22 170 sw: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Also auf dem Bild ist ein Rad mit Hollowtech II Kurbelsatz. Also brauchst Du entsprechendes Werkzeug und neue Lagerschalen. Hiermit wäre das z.B. erledigt:
Ansonsten braucht es nur normales Standardwerkzeug (Inbus usw.).