Suche Kurbel - Race Face - Turbine LP - 175 mm - Standard - Vierkant - Grau

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.456
Ort
WE G LE
Hallo,

für ein aktuelles Projekt suche ich noch:
  • eine graue Trubine LP Kurbel mit Vierkant-Aufnahme und einer Armlänge von 175 oder 180 mm. Bitte nur die Standard-Variante (LK 110 / 74 mm)!
Der Zustand sollte im Bereich "sehr gut" sein. Besonders die Aufnahme sollte einwandfrei sein.

Über Angebote per PM würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Maliaton
 
Zuletzt bearbeitet:
Scuhe nun eine graue Turbine mit Standard-Lochkreis. Ich hoffe, die gab es überhaupt in der Variante. Eine Compact-Kurbel in der Farbe kann ich gern zum Tausch anbieten.
 
Er sucht die hier, denke ich...
20200118_112056.jpg
 
Die spätere Forged Variante war dunkler (was ja zu dem Rahmen oben auch ziemlich gut matched ;) ) und hatte eine geringfügig andere Form.
Screenshot_20230629_183207_Chrome.jpg
 
Vielen Dank für die zusätzliche Erläuterung. Dann kann es sein, dass es die spätere Variante gar nicht mehr als Standard gab?
 
Vielen Dank für die zusätzliche Erläuterung. Dann kann es sein, dass es die spätere Variante gar nicht mehr als Standard gab?
Das obige Bild ist die Std-Variante... entgegen der weit verbreiteten Meinung, waren die vor dem Forged Schriftzug (ab96) auch schon geschmiedet.

RF Turbin LP ab 96.jpg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten