Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich an Deiner Stelle würde erstmal in einen Laden in HH gehen und mir son Ding kaufen, die hat nämlich eigentlich jeder normale Shop, der Shimano führt, vorrätig oder kann sie zum nächsten Tag bestellen.
Ich versteh immer garnicht, wie man hier fragen kann, wo es solche Teile wie ne Schraube geben kann.
Ich hab ne Rolle Clopapier verloren, wo bekomm ich denn neues, kann mir das mal jemand sagen von Euch???
Danke für ide Tipps, habe die Schraube gerade bestellt.
@Topotec
Ebenfalls Danke für die vorgeschlagene Vorgehensweise. Trotz Nachfragen in 3 Biker-Läden konnte mir leider keiner helfen. Mir sind die 3,-´ für den Versand viel lieber als die Sucherei und Fahrerei. Langsam gewinne ich den Eindruck dass bei manchen Läden solche Kundschaft die nach einer Schraube sucht nicht besonders geliebt wird, es sei denn man nimmt noch ein Bike dazu.
Ich glaube dafür gibt's solche Foren um schnell zu helfen und es hat wieder funktioniert.