Kurbel??

Anzeige

Re: Kurbel??
hab noch ne easternbikes electron liegn .... würd dir denn anbietn könn:
-kurblarme (linker hat minimale kratzer)-eurobb für 20mm achse-kurblachse in 20mm-kettenblattadapter-spider um mtb kb fahrn zu könn

des ganze für 77 euro incl versand --- falls interesse einfach per pm meldn, bilder kann ich dir och sehr gern schickn

grüße

Ansonsten noch die Primo Powerbite, mit Euro zwar bisschen über 150€, dafür halt das Ding auch ewig und man bekommt jede Menge Ersatzteile und sachen wie Titanspielzeug.

Fährt hier glaub ich keiner, ich sag nochmal. Spar lieber 30€ mehr, dafür dann die Primo Powerbite. Weil erstensso ziemlich unkaputtbar, selbst wenn bekommst du jedes Teil einzeln neu. Also nichts mit Kettenblattschraube kaputt und neue Kurbel kaufen. Also wirkliche jede Schraube, jeden Spacer und das meiste auch noch in Titan, falls du mal irgendwann Gewicht sparen willst.

Also, wenn dich auch noch die Optik von den Kurbeln anspricht, kauf die. Sicherlich halten die Grossman dinger auch was aus, aber bei Primo ist halt wirklich Erfahrung in sachen Cranks dahinter.

die pro crank soll ziemlich gut sein.

Ich selbst fahr die prism 3pice krank für 89€ bei parano...

kann euch nur davon abraten. Die kurbelarme wackeln andauernd, und die adapter passen hinten und vorne nich... Hätten se sich n bissl mehr mühe gegeben, wärs ne echt geile Kurbel -.-

Ich hätt da nochmal ne frage : Könnte man die Wtp Royal Crank mit nem XT Hollowtech II Innenlager kombinieren . Das ist doch quasie wie nen bmx innenlager.

Sind das Vielzahndinger, die EASTERN-BIKES Electron Crank?
Welche Achslänge ham denn die?
Ich hab grad die Prism 3 piece drinn, da ist aber die Achse viel zu kurz. Einfach reudige Kurbeln.

Was könnt ihr mir für Kürbelchen empfehlen, die ned zu teuer sind und in meinen Smith passen?

Fif schrieb:
Sind das Vielzahndinger, die EASTERN-BIKES Electron Crank?
Welche Achslänge ham denn die?
Ich hab grad die Prism 3 piece drinn, da ist aber die Achse viel zu kurz. Einfach reudige Kurbeln.

Was könnt ihr mir für Kürbelchen empfehlen, die ned zu teuer sind und in meinen Smith passen?

öhm.. hatte die prism 3piece, rastern bikes electron sowie jetzt die fsa nasty boy... die achse ist bei allen recht kurz :( naja, bei mir konnte ich alle fahren...

evtl solltest du dir was hochertiges kaufen (WTP Royal!? und eine längere Achse nachbestellen!? das wäre jetzt mein vorschlag!

mfg

Ich hatte bisher Demolition Cranks und RNC Pro Cranks drin. Die Demolition Achse war bissl kurz, aber passte trotzdem. Die RNC Pro Cranks passt perfekt. Leider kosten diese Kurbel ab 200 Euro.
Leg was drauf und kauf dir min. Primo Powerbite :daumen: . Es gibt im übrigen immer 2 Achs-Versionen, soweit ich weiß, einfach mal Händler des Vertrauens fragen, vll. musste net mal eine extra kaufen.

Zurück