kurbel

Ray

Bike der Woche
Bike der Woche
ob diese kurbel was taugt???

i-1.JPG

kostet 35€

Anzeige

Re: kurbel
hrhr

schaut nicht so schlecht aus....hat mich irgendwie an eine race face erinnert.....

@gonzo

du als *ichbrauchallessolleichtwiemöglich* empfiehlst ihm eine Stahlkurbel...
oder droppen Naturtrialer nur in Weichmatten ???

die kurbel da oben wäre ne echte alternative zu einer 3 teiligen stahlkurbel =) weil ich mir für den preis einer stahlkurbel 5 davon kaufen könnte... meine lx neigt sich nämlich bald dem ende und das scheiss octalink lager war auch nicht das wahre ich steig wieder um auf vierkant...

Hm ich weiß nich aber wenn er schon sagte, gap 3metr und dann aufm rockring, bei sowas könnt ne kurbel schon nachgeben denk ich :)

Hnd hm inner natur is irgedwo echt viel schlamm der weich ist :D

Ronny

:D und wir droppen immer in Hundehaufen...is auch schön weich.... :D

Stahlkurbel muss nicht sein....

Ray: wie meinst du sie neigt sich dem Ende zu ??

Hast schon recht. ne normale oder besser eigentlich jemand der schon ne weile fährt der macht eigentlich biketeile nur kaputt wenn was absolut nicht klappt!

So ises jedenfals im moment bei mir, durch das ganze Wettkampffahren ... wird man doch irgednwie Smoother (oder wie das auch immer geschrieben wird).

Ronny

da gibt es schöne rockringe für.
von dmr oder www.betd.co.uk. Die liefern auch nach DE.
Die kurbeln halten wenigstens und mit so nem rockring haste auch keine probleme mehr mit verbogenem spider.

Olli

wie geil die haben sogar ein stabileres schaltauge das auf mein devil passt!

unglaublich! da ich das auf jedenfall brauche werde ich mir wohl auch sonen rockring bestellen

Heiko hat 2 Taiwan schaltaugen für seine rahmen verwendet... das eine (kona stinky) für die älteren trial air und das andere für die neuen rahmen (kona typ B pdf file mit bildern gibts auf der kona hp)

Zurück