Kurbelarm Profile????

Hallo

Ich habe mir mein Pedalgewinde von meiner Profile Racing zerhauen. Und da brauch ich jetzt einen neuen. Hat villeicht noch jemand von euch so ein teil zu hause rum zu liegen???? Wenn ja dann kann sich der jenige mal melden.

Danke

Christian

du bekommst auch alles einzeln (also auch nur einen kurbelarm) ebi deinem profile händler des vertrauens...leider nicht billisch!

Lass Dir doch ein größeres Gewinde in die Kurbel schneiden.
Da kommt dann eine Gewinde-Reduzierhülse rein (mit Locktite einkleben) und schon kannst Du das Pedal wieder befestigen.

Selbst wenn es keine passende Hülse als DIN Teil gibt (was ich nicht glaube), kannst Du Dir so ein Teil drehen lassen. Das sollte nicht viel kosten.

Frag mal in einer guten Schlosserei, oder bei Deinem Fahrradhändler nach.

Gruß, Freddy.

ne mit Locktit geht das nich. Ich war in mindestens 8 läden und alle haben das selbe gesagt. Schmeiß den scheiß auf den müll. Und ich will die aber weiter fahren und da mir so ein neuer Arm zu teuer ist. (110€) Habe ich gehofft das ihr villeicht noch ein habt.

ne mit Locktit geht das nich. Ich war in mindestens 8 läden und alle haben das selbe gesagt. Schmeiß den scheiß auf den müll

das sollte aber schon gehen, vielleicht warst du in den falschen shops (bikeläden?? :p) ...

wie frozenfrogz schon gesagt hat sollst du nicht in das defekte gewinde locktite geben und dann klappts wieder sondern dir
ein größeres Gewinde in die Kurbel schneiden. Da kommt dann eine Gewinde-Reduzierhülse rein (mit Locktite einkleben) und schon kannst Du das Pedal wieder befestigen.

Zurück