wollte heute die kurbelschrauben rausdrehn, weil seit letztem We als ich die dinger nachgezogen hab, die krubeln sich totknarzen....dacht ich mir dass evtl. schmutz oder sonst irgendwas halt zwischen schraube und kurbel sein könnte....naja....nach ner halben stunde und zwei inbusschlüsseln später hab ichs auf gegeben, und die schrauben sind jetz auch rund...angezogen sind sie mit ca 70Nm....
isses möglich die schrauben auf zu bohren ohne mit 100%iger gewissheit die gewinde des innenlagers zu zerstören?
soll ichs drin lassen und mich zu tode nerven lassen weil ich mom keine 300 flocken für ne neue kurbel samt innenlager übrig hab oder gibts doch noch ne möglichkeit die verbindung ohne totalschaden zu lösen......jeder tip wird dringend gebraucht
isses möglich die schrauben auf zu bohren ohne mit 100%iger gewissheit die gewinde des innenlagers zu zerstören?
soll ichs drin lassen und mich zu tode nerven lassen weil ich mom keine 300 flocken für ne neue kurbel samt innenlager übrig hab oder gibts doch noch ne möglichkeit die verbindung ohne totalschaden zu lösen......jeder tip wird dringend gebraucht