Kurierfahrer in Münster

Henno

****nut
Moin Leute,

ich biete mich hiermit als Fahrradkurier in Münster (westf.) und Umgebung an.
Ich bin fit zuverlässlig und liebe es Radzufahren ;)

Also falls noch jemand von euch nen Radkurier braucht bitte melden. PN oder Email, ganz gleich.

[email protected]

Kenne ein Labor in Ms die des öfteren mal wieder Bedarf haben, bin da auch mal zwei Jahre gefahren. Ausgabenbereich erstreckt sich aber auch auf innerbetriebliches, beschränkt sich nicht nur aufs Fahren, deshalb ist's nicht jedermanns Sache.
Gibt 7.50€ die Stunde, bei Interesse mehr über PN

Gibt es in Münster keine Fahrradkurierfirma mehr?

Als ich Anfang der 90er-Jahre dort arbeitete, suchten die zahlreichen Kurierdienste dort immer händeringend nach guten und zuverlässigen Fahrer/innen, weil die meisten Studenten, die tatsächlich mit Hollandfahrrädern o.ä. glaubten, den Job machen zu können, meist nach wenigen Wochen keine Lust mehr hatten, und es gerade in der nasskalten Jahreszeit ständig Engpässe und Verzögerungen in der Auslieferung deswegen gab.

Die ganzen Autokurierdienste bieten meist auch Personenfahrten an, und sind durch den weit außerhalb liegenden Flughafen MS/OS und die vielen damit verbundenen lohnenswerten Fahrten schon dermaßen verwöhnt, dass sie an kurzen Kurierfahrten in der engen und meist verstopften Innenstadt von MS gar nicht mehr sonderlich interessiert sind.

Zurück