Kurze 9er/10er Frage....

Andere wiederum glauben alles was sie lesen anstatt es zu beweisen

Genau, ich kauf mir jetzt ein 10fach Schaltwerk und einen 9fach Trigger, nur damit ich irgendwelchen Typen beweisen kann, dass es nicht geht :rolleyes:
Hier wird es auf so gut wie jeder Seite erklärt, wieso es nicht geht, weil immer wieder irgendwelche Pfeifen kommen, die sagen, es ginge doch. Und wenn Du schon so wahnsinnig g´scheit bist, dann poste doch erstmal den richtigen Link, anstatt bei jedem 9fach/10fach Fred den gleichen Mist zu posten, so fängt´s schon mal an...:rolleyes:

Hose heute morgen zu hoch gezogen oder was ist los?:lol:
Sinn eines Forums ist es nun einmal usern zu helfen die nach Antworten für ein Problem suchen.
Nachdem es offensichtlich user gibt, die diese Konfiguration nach eigener Aussage problemlos fahren, kann man doch sehr wohl darauf hinweisen.
Damit tätige ich nicht die Aussage, daß es geht, sondern versuche den user darauf hinzuführen mit den entsprechenden usern einen Erfahrungsaustausch zu starten, der ihn auf jeden Fall weiter bringt als Deine Aussage.
Ordentlich lesen hilft manchmal.

Deine Aussage, dass es nicht geht kann man also noch eher als haltlos hinstellen als meine.
Ich habe gelesen also ist es so... stupide

Sollte sich nun herausstellen, dass die user bei denen es angeblich funktioniert Blödsinn verbreiten, ändert das weder etwas an meiner Aussage noch meinem Handeln.

Aber Du darfst Dir dann auf die Brust klopfen und sagen: Hab ichs doch gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Hose heute morgen zu hoch gezogen oder was
Ordentlich lesen hilft manchmal.

Ja, die Hose zwickt in der Tat etwas. ;)

Hilfe für User, genau das ist das Thema. Es ist doch so: Wenn man die Suchfunktion bemühen würde, fände man hunderte Mal die gleiche Antwort: es geht nicht. Wie auch in dem Fred dessen Link ich gepostet habe. Dort wird auch detailliertest erklärt (u.a. auch von mir), warum es nicht geht bzw. nicht gehen kann. Mehrfach, eigentlich auf jeder Seite. Und nur weil es bei ein paar Leuten "angeblich" geht, der Link ist übrigens noch immer falsch, kann man doch nicht sagen: ja Junge mach, haut schon.
Es ist Fakt, dass es nicht vernünftig funktionieren kann, wenn es einer doch macht, ist es mehr oder weniger eine Bastelllösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück