Kurze Ankündigung

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Ja Leute,

aufgrund der Abwesenheit von Siddhartha und des Wunsches von anderen Mods aus dem DDD-Bereich wurde ich gefragt, ob ich die Moderation für das BMX Unterforum übernehmen möchte. Wie ihr seht, habe ich dem zugestimmt.

Ich glaube, dass es einerseits nötig ist, um den Spam in manchen Themen in Grenzen zu halten, andererseits sind wir hier meiner Meinung nach noch nicht ganz so schlimm wie in anderen Unterforen.

Meine erste Idee für das Unterforum ist ein großer "How to..." - Thread, der uns und allen neuen Usern das Leben ein bisschen erleichtern soll. Mehr Infos dazu findet ihr dann direkt später im Thread.
Ansonsten fände ich es wünschenswert, wenn ihr vor einem Beitrag wenigstens kurz überlegt, ob er zum Thema beiträgt oder gänzlich überflüssig ist. Für Späße bin ich - wie ihr hoffentlich wisst- ja immer zu haben, aber es gibt auch ein nicht ganz unanstrengendes Leben außerhalb des Forums und insofern bitte ich euch nachzudenken, bevor hier alles aus dem Ruder läuft.

Das wärs schon. Ich lass das hier erstmal noch auf...

simp16pres.jpg

wer den versteht, kennt sich aus.

ach ja, findsch gut rise.

*Beifall*

Inspiration kannst du dir auch im Trial-Unterforum holen. Da gibt's eigentlich für alles einen thread, die auch genutzt werden und einen mod hab ich da noch nie eingreifen sehen.

Zurück