Kurze Hose (Alpinestars Hyperlite V3/IXS Carve)

Registriert
24. September 2014
Reaktionspunkte
230
Ort
Kreis Ahrweiler
Hallo,
suche für den Sommer eine neue kurze Hose ohne Sitzpolster. Soll alles am MTB so mitmachen, von Touren über Alpencross bis ab und zu Bikepark.
Ein guter Mix aus Robustheit, Flexibilität und Belüftung ist gesucht.
Bei mir vor Ort gibt es leider kaum Auswahl zum anprobieren. Die FOX Defend Short hatte ich bereits an, passt, gefällt aber nicht so recht mit den 2 großen Logos.
Die beiden im Titel genannten Alpinestars Hyperlite V3 und IXS Carve Shorts interessieren mich, aber außer den Werbetexten finde ich keinerlei Erfahrungen oder Tests.
Gibt es hier jemanden der die Hose/n fährt und mir was dazu sagen kann? Material, Verarbeitung, Passform,...
Vielen Dank.
Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten