Kurze MTB Hose für kurze Beine

Registriert
29. Juni 2023
Reaktionspunkte
724
Hallo zusammen,

mit 175cm Körpergröße und ner Schrittlänge von 78cm sehen bei mir die MTB Shorts aus als würde ich ne 3/4 Hose tragen. Mir persönlich ist es am liebsten wenn die Hosenbeine bei einer Short vor dem Knie enden, daher wollte ich mal fragen ob es hier ein paar „Leidensgenossen“ gibt die das ein oder andere dafür passende Modell gefunden haben.

Viele Grüße
 
Danke für den Tip.

Hab die Hosen heute mal anprobiert. An den Hose ist auch eine Angabe dran, Größe M ist 5cm kürzer, Größe L 4cm im Vergleich zum Standard Model.
Von der Länge her wär M bei mir ideal gewesen, nur war sie am Bund minimal zu eng. Sie hat gepasst, aber dann dürfte ich kein Handy, Geldbeutel, usw. in die Taschen stecken. Daher wurde es die L, immer noch einen Hauch zu lang, aber sitzt am Rest des Körpers sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten