Suche Kurzen1 1/8 Zoll Schaftvorbau mit Noodle

Guten Morgen,
Ich suche einen hochwertigen, leichten und kurzen (max 100mm) Schaftvorbau mit 1" Lenkerklemmung und 1 1/8" Schaft. Noodle wäre auch toll. Da der Vorbau für ein Rocky Mountain sein soll, gerne von Race Face oder RM selbst.

Danke und viele Grüsse,
Tom

Guten Morgen nochmal,

Race Face oder Rocky Mountain ist natürlich kein Muss.
Wichtig wäre mir halt, dass der Vorbau recht kurz ist (Bei 0 Grad Steigung nicht länger als 80 oder 90mm) und nicht allzu schwer.

Hat hier denn niemand so etwas?

Danke und LG,
Tom

Einen 80 oder 90mm Vorbau (auch noch mit Noodle) im Klassikerbereich zu suchen dürfte recht aussichtslos sein, weil es das schlicht nicht gab. Hier sind 125mm schon sehr sehr kurz und entsprechend selten+teuer.

das dürfte n 100er mit 10° sein, hab ich aber nicht nur ne google Suche...

s-l225.jpg

Einen Velocity 100mm mit ca. 5° oder 10° hab ich bei Kleinanzeigen gefunden. @wtb_rider :Danke für den Tipp! Ist etwas rostig aber tut erstmal was er soll und wird eh gepulvert.
Falls noch Alternativen - so sie denn existieren - hier auftauchen, wäre ich jedenfalls weiter interessiert. Die Alternative hiesse ja Ahead-Umbau und dann ist auch eine neue Gabel fällig. Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Danke und LG,
Tom

Danke @cannone auch für den Tipp! Ich habe jetzt drei Varianten im Zulauf: Kona 100 mit 10°, Tioga 105 mit 25° und NoName 80mm mit irgendwas. Mal schauen was am besten aussieht und gut funktioniert.

Danke nochmal an alle :)

Zurück