Kurzfinger Handschuhe / Bandana

Hi Leute!

Ich suche Kurzfingerhandschuhe für den Sommer, sollten in erster Linie guten Komfort bieten und gut aussehen. Wenn sie in der Waschmaschine waschbar wären wäre es nicht schlecht, Handwäsche tuts aber auch...

Gibt es bei Chainreactioncycles (http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=223) welche die Ihr empfehlen könnt? Habe da nämlich sowieso vor eine Bestellung zu tätigen. Habe mir zb. dort die Endura FS260 Aerogel Mitts, 661 Altis Gel Max Glove 2009 oder Cannondale Gel Tactic Gloves angesehen, gefallen mir ganz gut.
Oder was könnt ihr sonst für Handschuhe empfehlen?

Gibts einen Onlineshop der viel Bikekleidung führt? Will mir auch ein Bandana zulegen, und bei 2 verschiedenen Shops bestellen ist auch etwas umständlich, wegen den Versandkosten.

mfg Bernhard

besorg dir einfach ein bufftuch. gibts auch als noname-version beim kik deiner wahl für einen euro.

bei handschuhen habe ich die erfahrung gemacht, dass man sie vor dem kauf anprobieren sollte. auf verdacht kaufen ist nichts da jeder hersteller die grössen wie auch den schnitt der handschuhe variiert.

kauf dir lieber gut durchlüftete Langfingerhandschuhe. Die bieten bei Stürzen mehr schutz und man kann nicht mit schweißigen fingern vom bremshebel rutschen. letzteres hat mich mit halb finger handschuhen sehr gestört.

Zurück