schnarchsack
Zwewwellewwerworschtbiker
Hallo Leute,
nächste Woche sind in Sachsen-A. Ferien und ich hab Urlaub und Lust ne Runde Rad zu fahren - laut Vorhersage wird das Wetter gut! Ich würde mich freuen, wenn vielleicht nochjemand mitkommt.
Die Tourdaten in Kürze:
Termin: 18. oder 19. oder 20. 10. 2005 (je nach Wetter u, Teilnehmerzahl - mir perssönlich wäre der 20.10. am liebsten.
aktuelle Teilnehmerzahl: 3 (ein rüstiger Sangerhäuser Rentner, bergarbeiter und iche)
Startort: Bahnhof Eisleben
Startzeit: noch abzustimmen (ca. 10:00 Uhr - Vorschlag von mir)
Ziel: Petersberg bei Halle/S.
Streckenlänge: ca. 100km (in Summe hin u. zurück)
Höhenmeter: ca. 500 (geschätzt)
Streckenverlauf:
Eisleben - Landstr. über Unterrissdorf, Wormsleben nach Hedersleben,
ab jetzt auf Feldwegen im Laweketal über Dederstedt, Schochwitz nach Wils,
weiter nach Zappendorf, Salzmünde
Landstr. nach Schiepzig,
Feldweg nach Brachwitz, dort über die Saale (Fähre)
... und ab da kenn ich mich nicht mehr genau aus. Wir müssen Feldwege suchen, die uns weiterführen - ich hab da schon einige Ideen!
Wer Lust hat bitte melden! - Eventuell ne PM an mich mit Eurer Handy-Nr. zwecks kurzfristiger Absprache:
MfG schnarchsack
nächste Woche sind in Sachsen-A. Ferien und ich hab Urlaub und Lust ne Runde Rad zu fahren - laut Vorhersage wird das Wetter gut! Ich würde mich freuen, wenn vielleicht nochjemand mitkommt.
Die Tourdaten in Kürze:
Termin: 18. oder 19. oder 20. 10. 2005 (je nach Wetter u, Teilnehmerzahl - mir perssönlich wäre der 20.10. am liebsten.
aktuelle Teilnehmerzahl: 3 (ein rüstiger Sangerhäuser Rentner, bergarbeiter und iche)
Startort: Bahnhof Eisleben
Startzeit: noch abzustimmen (ca. 10:00 Uhr - Vorschlag von mir)
Ziel: Petersberg bei Halle/S.
Streckenlänge: ca. 100km (in Summe hin u. zurück)
Höhenmeter: ca. 500 (geschätzt)
Streckenverlauf:
Eisleben - Landstr. über Unterrissdorf, Wormsleben nach Hedersleben,
ab jetzt auf Feldwegen im Laweketal über Dederstedt, Schochwitz nach Wils,
weiter nach Zappendorf, Salzmünde
Landstr. nach Schiepzig,
Feldweg nach Brachwitz, dort über die Saale (Fähre)
... und ab da kenn ich mich nicht mehr genau aus. Wir müssen Feldwege suchen, die uns weiterführen - ich hab da schon einige Ideen!
Wer Lust hat bitte melden! - Eventuell ne PM an mich mit Eurer Handy-Nr. zwecks kurzfristiger Absprache:
MfG schnarchsack