Verkaufe KUWAHARA TIGER Rahmenset 1990 quad butted Ishiwata Excelite – verkauft!

ceo

verkaufe ein seltenes 1990er kuwahara tiger rahmenset in der größten gebauten größe 56cm (real gemessen etwas kleiner). genaue maße siehe fotos. damals wars eines der topmodelle mit vierfach verjüngten speziell gehärteten ishiwata excelite rohren (quadriple butted). sehr schöner gemuffter stahlrahmen. der originale tange levin steuersatz und die tange gabel gehören dazu. das rahmenset wiegt mit gabel und steuersatz nur 3,6kg. der rahmen hat schöne details, wie z.B. gewinde für zwei flaschenhalter untereinander am unterrohr und den luftpumpenhalter hinterm sitzrohr. ausserdem hat der rahmen gewinde für gepäckträger und einen shoulderbelt. die tange gabel ist oben extra verstärkt. leider gibt es ein paar stellen, an denen der lack ab ist und auch etwas flugrost zu sehen ist. das ist aber alles oberflächlich und lässt sich mit fertan und lackstift kurieren. insgesamt sehr ein rares rettenswertes set, das ein wenig zuwendung braucht. wer von euch ist noch ohne winterprojekt und min. 185cm groß? versand mit dhl für 8,50€ vernünftig verpackt ist kein problem. vb150€

kuwaharatiger1.jpg
kuwaharatiger2.jpg
kuwaharatiger3.jpg
kuwaharatiger4.jpg
kuwaharatiger5.jpg
kuwaharatiger6.jpg
kuwaharatiger7.jpg
kuwaharatiger8.jpg
kuwaharatiger9.jpg
kuwaharatiger10.jpg
kuwaharatiger11.jpg
kuwaharatiger12.jpg
kuwaharatiger13.jpg
kuwaharatiger14.jpg

kuwahara-tiger-katalog.jpg

Anhänge

• kuwaharatiger1.jpg
    kuwaharatiger1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 367
  • kuwaharatiger2.jpg
    kuwaharatiger2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 374
  • kuwaharatiger3.jpg
    kuwaharatiger3.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 319
  • kuwaharatiger4.jpg
    kuwaharatiger4.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 378
  • kuwaharatiger5.jpg
    kuwaharatiger5.jpg
    69 KB · Aufrufe: 396
  • kuwaharatiger6.jpg
    kuwaharatiger6.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 326
  • kuwaharatiger7.jpg
    kuwaharatiger7.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 332
  • kuwaharatiger8.jpg
    kuwaharatiger8.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 312
  • kuwaharatiger9.jpg
    kuwaharatiger9.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 305
  • kuwaharatiger10.jpg
    kuwaharatiger10.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 330
  • kuwaharatiger11.jpg
    kuwaharatiger11.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 308
  • kuwaharatiger12.jpg
    kuwaharatiger12.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 291
  • kuwaharatiger13.jpg
    kuwaharatiger13.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 321
  • kuwaharatiger14.jpg
    kuwaharatiger14.jpg
    84 KB · Aufrufe: 306
  • kuwahara-tiger-katalog.jpg
    kuwahara-tiger-katalog.jpg
    130 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KUWAHARA TIGER Rahmenset 1990 quad butted Ishiwata Excelite – verkauft!
Der Lack sieht doch noch gut aus - da besteht doch absolut kein Grund das gruen neu zu lacken - bei nem Klein ksnn ichs ja verstehn, wenn unnoetig originallack zerstoert wird - aber doch nicht bei dem hier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@EWRB2 Wenn ich sowas Kaufe dann würde ich das Grün komplett neu Lacken im Gleichen Farbton Natürlich
Das macht weniger Arbeit wie das ausbessern, wo ich Persönlich als Pfusch ansehe
Egal was für ein Rahmen naja ein Klein würde ich mir sowieso nicht kaufen, auch wenn ich im Geld schwimmen würde
Axel

Da haben wir wohl eine unterschiedliche Ansicht von Pfusch

Das mit dem Klein warn Witz bzw Sarkasmus, weil schon einige Rahmen mit super Lack nur neu lackieren liessen, weill ihnen der Paintjob noch cht gefiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das Grün müsste man halt komplett neu machen
kann man sicher machen. bis auf die zwei sticker an der gabel sind auch sämtliche decals auf dem dunklen untergrund.
der vorteil wäre sicher, das man einen nachgekauften vorbau dann gleich mit lackieren könnte.

Hat die linke Muffe am Übergang zum Tretlagergehäuse Rostunterwanderung oder sieht das nur so aus ?

Einen farblich passenden Vorbau gäbe es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ten-nitto-vorbau-mintgruen/560339275-217-3391

die stelle ist oberflächlich, aber da ist der lack ab. mit fertan und farbe zu retten mmn.
der verlinkte vorbau sieht auf dem bild zwar farblich passend aus, wäre aber ein fehlkauf, da das steuerrohr nur 1" groß ist.

Zurück