Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
La Palma Fragen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cxfahrer" data-source="post: 14270261" data-attributes="member: 22285"><p>Freytag & Berndt Wanderkarte, sind alle Wanderwege drauf.</p><p>Da du ja Zeit hast, kannst du einfach mit LP1 anfangen, und mit LP2, LP3, LP3.1, LP4, LP5, LP6, LP8 (LP7 ist ne Strasse), LP9 mit LP9.1, LP12 mit LP12.1 (LP10 und LP11 kenne ich nicht > Karte!) bis LP17 sowie Kante und Vulkanroute weitermachen, dazu die von Locals gebauten Trails im Hexenfeld und bei Barlovento.</p><p>Wenn du auf der Karte siehst, wie weit Barlovento oder das Ende vom LP9.1 (La Faiana)von Tazacorte weg ist, dann wirst du deinen Schwiegervater ziemlich bearbeiten müssen.</p><p>Shutteln tun idR Taxifahrer, da gibts irgendwelche mir nicht bekannten Gründe für. Ich glaub auf den Roque waren es so 60€.</p><p>Karneval ist lustig, wenn du trinkfest bist. Wir waren 2016 in El Paso...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cxfahrer, post: 14270261, member: 22285"] Freytag & Berndt Wanderkarte, sind alle Wanderwege drauf. Da du ja Zeit hast, kannst du einfach mit LP1 anfangen, und mit LP2, LP3, LP3.1, LP4, LP5, LP6, LP8 (LP7 ist ne Strasse), LP9 mit LP9.1, LP12 mit LP12.1 (LP10 und LP11 kenne ich nicht > Karte!) bis LP17 sowie Kante und Vulkanroute weitermachen, dazu die von Locals gebauten Trails im Hexenfeld und bei Barlovento. Wenn du auf der Karte siehst, wie weit Barlovento oder das Ende vom LP9.1 (La Faiana)von Tazacorte weg ist, dann wirst du deinen Schwiegervater ziemlich bearbeiten müssen. Shutteln tun idR Taxifahrer, da gibts irgendwelche mir nicht bekannten Gründe für. Ich glaub auf den Roque waren es so 60€. Karneval ist lustig, wenn du trinkfest bist. Wir waren 2016 in El Paso... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Zahl ist die 2. in der Reihe 35, 19 und zweiunddreißig?
Antworten
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
La Palma Fragen???
Oben
Unten