Hallo,
ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Uncle Jimbo´s.
Über das Fahrrad ansich kann ich mich nicht beschweren,im Gegenteil.
Es ist eine schönes Bike,was sich auch sehr gut fahren lässt.
Jetzt aber das Problem: Ich habe mir erlaub das Bike mit Lackschutzfolie der Marke 3M zubekleben.
Beim bekleben musste ich aber leider mit Erschrecken feststellen,das sich der Lack löste.
Da die Folie etwas Dicker ist,musste sie leicht erwärmt werden.
Jetzt die Frage,wer kennt das Problem?
Ich habe sofort eine E-Mail an die Technik von Rose gesendet,wo ich aber leider keine für diesen Sachverhalt gute Antwort erhalten habe.
Sondern wurden ehr Ausflüchte Gesucht,wie das man normalerweise das Oberrohr nicht beklebt oder Sie Ihre eigene Folie haben.
Darüber bin ich etwas enttäuscht,das man dann so auf die Probleme der Kunden eingeht.
ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Uncle Jimbo´s.
Über das Fahrrad ansich kann ich mich nicht beschweren,im Gegenteil.
Es ist eine schönes Bike,was sich auch sehr gut fahren lässt.
Jetzt aber das Problem: Ich habe mir erlaub das Bike mit Lackschutzfolie der Marke 3M zubekleben.
Beim bekleben musste ich aber leider mit Erschrecken feststellen,das sich der Lack löste.
Da die Folie etwas Dicker ist,musste sie leicht erwärmt werden.
Jetzt die Frage,wer kennt das Problem?
Ich habe sofort eine E-Mail an die Technik von Rose gesendet,wo ich aber leider keine für diesen Sachverhalt gute Antwort erhalten habe.
Sondern wurden ehr Ausflüchte Gesucht,wie das man normalerweise das Oberrohr nicht beklebt oder Sie Ihre eigene Folie haben.
Darüber bin ich etwas enttäuscht,das man dann so auf die Probleme der Kunden eingeht.