Lackqualität der neueren Salsa frames ?

der alte ron schrieb:
Weis da jemand bescheid ? Der crosser von denen schein eine brauchbare grundlage zu sein !

Ciao und danke , nikolay !

Ich hatte da einen in Händen vor kurzem ... und mir schien das Material sehr gut verarbeitet zu sein ..... wenn Du einen willst PN mich mal ;)

phatlizard schrieb:
Doch mit einer ENO wird das ein spitzen Singlespeeder ... !
Sorry papa aber das war gar nicht meine frage . Der rahmen war in einer der letzten bsn drin und hat sich wohl gut geschlagen , auf der casmicsports page ist saubere schweisarbeit zu erkennen (sind schon gut die taiwanesen) aber wie steht es mit dem lack - nicht unwichtig bei einem crosser !
Bist du den las cruces schon mal selbst gefahren ? Würde mich interessieren !

nikolay

der alte ron schrieb:
Sorry papa aber das war gar nicht meine frage .

Das ist mir schon klar - meine Frage war allerdings: Cyclocrosser Rahmen (von dem bisher ca. 4 in Deutschland angekommen sind) nachfragen im Singlespeed-Forum??

Ich wollte nur vermeiden, dass Du Dich verläufst ...

Probiers mal da wo man die öfter fährt:

mtbr.com Cyclocross Suchfunktion: Salsa Las Cruces

Allerdings findet man dort einige unschöne Kommentare über die Rahmenqualität des Modelljahres 2003 - "snapped in two pieces" ...

Selber ein Bild machen lautet die Devise!

phaty

phatlizard schrieb:
Selber ein Bild machen lautet die Devise!

phaty

Fällt schwer , unzählige kommentare waren leider da auch nicht drin und der rahmen soll in der mitte vom oberrohr gebrochen sein :confused: ! ...
Ist schon ein heisses eisen : ein scandium frame made in fernost , entwickelt by wem ??? ...
Dank dir für den link !!

nikolay

Zurück