Ladies-Transalp

Hallo,

bin erst seit heute neu hier im Forum.
Ich möchte gerne einen geführten Ladies-Alpencross mitfahren. Hat jemand hier schon sowas hinter sich und kann mir berichten?

Viele Grüße,
Birgit

hallo birgit, willkommen im forum :winken:

geh mit deiner frage doch mal ins unterforum "reisen...." da wird dir sicher besser und ausführlicher geholfen als hier im recht selten besuchten odenwald forum!

Hallo Birgit,

willkommen im Forum!

Ja, sharky hat Recht. Mehr Resonanz erhaelst Du bestimmt im Reisen-Forum.

Ich kenne da allerdings einen lokalen Veranstalter, der zwar keine Ladies Alpencrosse anbietet, dafuer aber einen Schnupper-Alpenscross. Es ist auch immer ein Begleitfahrzeug dabei und die Leute kann man auf den regelmaessigen Biketreffs schon man kennenlernen.
Infos bei Go-Crazy

hat mal was in der Richtung gemacht und ist in so ner Frauen.MTB-Gruppe! Je nachdem wo Du herkommst vielleicht auch ganz interessant und die machen viele Touren und organisierte Wochenenden übers JAhr. Kann ich mir mal die Kontaktdaten geben lassen. :)

manic schrieb:
hat mal was in der Richtung gemacht und ist in so ner Frauen.MTB-Gruppe! Je nachdem wo Du herkommst vielleicht auch ganz interessant und die machen viele Touren und organisierte Wochenenden übers JAhr. Kann ich mir mal die Kontaktdaten geben lassen. :)

Das mit den Kontaktdaten wär natürlich nicht schlecht. Gibt's vielleicht e-mail oder 'ne Internetadresse?
Ich wohne im Spessart

@ Sharky und Andreas:
Danke für Euren Tipp. Im Reiseforum hab ich parallel gepostet.

Viele Grüße,
Birgit

hallo birgit,

hast du mittlerweile einen veranstalter gefunden? ich bin auch gerade auf der suche und habe bei ulpbike interessante angebote gefunden. allerdings haben sie probleme die touren vollzubekommen; zu wenig resonanz..

Zurück