Korbinator schrieb:aber danach muss man meist nie mehr Buchsen tauschen.
Enrgy schrieb:Buchsen vielleicht nicht, aber das Gleitlager wird nach wie vor genauso schnell verschleißen.
Als günstige Alternative zu den horrend überteuerten Aluteilen sicherlich eine Überlegung wert.
Das Beste sind aber wohl immer noch Gelenkbuchsen wie an den DT-Dämpfern.
oBATMANo schrieb:Man muß halt etwas finden, was genau dem Maß der Buchsen entspricht...
ich hab da wohl was falsch verstanden. ich meine die reducer.moko 98 schrieb:und wie bekommt man die buchsen raus, wenn sie von beiden seiten eigesteckt sind?
einpressen geht bei solchen wohl einfach mit der han oder?
danke!
Korbinator schrieb:Wenn Du nie mehr ausgeschlagene Buchsen haben willst guckstu hier:
www.tecilla-sports.com
Fertigen auf Maß an und aus Edelstahl / V2A, unkaputtbar. Kosten ab 6 Euro das Stück. Hören die Fox-Servicer nicht gerne, aber danach muss man meist nie mehr Buchsen tauschen.
Gruss