Lagergröße NS Bikes Fuzz?

Registriert
4. Oktober 2020
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, NS Bikes hat leider kein Hersteller Unterforum.

Kennt jemand die Abmessungen des Lagers an gelb markierter Stelle im Bild? Ist ein 2020er NS Fuzz. Vllt hat ja jemand das Bike zu Hause und würde mal schauen, ob er irgendne Angabe findet?

FUZZ.jpg


Selber nachmessen geht nicht: hab die Dinger schon ausgebaut und entsorgt, da ich davon ausging, im Lagerset von NS Bikes wird schon alles drin sein... Pustekuchen, aber gelernt fürs nächste Mal 😵‍💫. Der Support von NS Bikes reagiert leider auch nicht auf Nachfragen, ich bin also mittel verzweifelt.
 
Leider auch nur bedingt, die Höhe ist knifflig. Unter das Lager wird nämlich noch schwimmend ein "Washer" montiert und der Bolzen hat zum Lager hin ne konische Form... der Lagersitz ist also tiefer als das Lager hoch sein sollte.

Google schlägt für die Aussen- und Innenmaße (24 x 12) 6mm Höhe als gängige Lagergröße vor. Vllt versuche ich das mal auf gut Glück.
 
Hallo Irrelevant, bist Du hier weiter gekommen? Bei meinen Lagern stehen die Angaben auf dem Lagerkäfig. Falls Du noch Bedarf hast, kann ich morgen mal schauen, ich möchte meine demnächst nämlich auch auswechseln.
 
Zurück
Oben Unten