lelebebbel
wieder dabei
Höchstwahrscheinlich hat bei mir ein lager meiner alten LX-nabe die grätsche gemacht (zwischen freilauf und kassette), ich vermute ne gebrochene Schale. es kommt auch schmodder raus.
habs gestern aufn heimweg von der feierabendrunde nach ner abfahrt bemerkt. auf dem hinweg war noch alles ok, hatte auch am nachmittag noch zentriert, da war noch kein spiel. jetzt sinds ca. 5mm an der felge, vll n bisschen mehr.
ich kann die nabe leider wegen im moment verliehenem werkzeug nicht auseinandernehmen!
und morgen wollte ich eigentlich ne grössere runde drehen -
würdet ihr das machen?
es fährt ja schon noch, läuft eigentlich auch leichtgängig.. musste nur die bremse (v-brake) etwas lockerer machen
aber ich hab irgendwie sorgen, dass der mist auf der nächsten abfahrt völlig zerbröselt und der reifen dann am rahmen hängt, oder die nabe selber sich festfrisst.
habs gestern aufn heimweg von der feierabendrunde nach ner abfahrt bemerkt. auf dem hinweg war noch alles ok, hatte auch am nachmittag noch zentriert, da war noch kein spiel. jetzt sinds ca. 5mm an der felge, vll n bisschen mehr.
ich kann die nabe leider wegen im moment verliehenem werkzeug nicht auseinandernehmen!
und morgen wollte ich eigentlich ne grössere runde drehen -
würdet ihr das machen?
es fährt ja schon noch, läuft eigentlich auch leichtgängig.. musste nur die bremse (v-brake) etwas lockerer machen