Lake-Jump-Contest in Duisburg-Wedau

wenn das mit eurer Veranstaltung nicht klappt dann lasst euch doch einfach mal am 12.7. in Essen sehen. Wir machen das schon zum zweiten mal und bei uns ist das Wasser auf jedenfall tief (ca.4 m)genug. Musik, Getränke usw. ist alles da und man kann da auch mit dem Zelt übernachten. Anmeldung unter [email protected]

lol ... warum soll ich in essen oennen wenn ich aus duisburg komme ????

lol ... leicht sauer meister ??? ....

immer ruhig hier ... nur weil du aus essen bist und deine stadt nen bissl grösser ist musste hier nicht gleich sauer werden ok ? .... also immer mit der ruhe !!!

... ride on ...

Ha Ha Ha Ha!!
Hier ist keiner sauer. Von mir ist das die letzte Antwort auf die Sache. Ich will mich ja an das weitere Bla, Bla nicht beteidigen. Hier wird gehandelt und nicht nur gequatscht.

Anhänge

• t_page7.jpg
    t_page7.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 68
Original geschrieben von Kniekaputt
Ha Ha Ha Ha!!
Hier ist keiner sauer. Von mir ist das die letzte Antwort auf die Sache. Ich will mich ja an das weitere Bla, Bla nicht beteidigen. Hier wird gehandelt und nicht nur gequatscht.

Du schei$$ Hans Wurst kannst mal die Fre$$e halten. Wer so ein schelchtes Deutsch spricht sollte auch keine weiteren Kommetare zu dem Thema abgeben.
Und wenn wir nix auf die Reihe bekommen wäre das auch egal. Dafür hätten wir dann unsere Gründe.

@27er: Ich würd nicht sagen "die essener". Er ist einfach nur ein Dummkopf der mal wieder aus der Reihe tanzt. Die anderen sind bestimmt ganz ok.

God bless you, mother****er!

Mein Gott Daniel was schreibst du hier wieder für Müll?
Warum musste gleich wieder so unsinniges bekacktes Zeug labern Das regt mich langsam total auf. Er hat doch nur gefragt ob wir zu seinem Lake Jump kommen wollen! Also laber keine s*heisse und wenn dir dat nicht passt dann sag am besten hier gar nix mehr... Ker Ker Ker
@Kniekaputt:
Denk bitte nicht das alle Duisburger so sind...
Ich würde auf jeden fall nach Essen kommen zum Zelten und Jumpen

hey hey feel x ... ich hab doch nur gefragt warumich in essen pennen sollte obwohl ich in du wohne !!! da würd er doch pampig von wegen wir hätte noch nix auf die reihe bekommen ausser bla bla bla !!!!! tu ma lieber richtig lesen ....

27er ... immer lieb :)

loooool wie du abgehst ... haste was geschluck oder so ??? du machst mich hier an ... ich glaub echt du tickst nich mehr richtig :lol: .... aber du kannst es ja ... du weisst es ja und du hast es ja ... master feel x .... *rofl* ... viel spass noch felix ... da du ja meintest ich soll ruhig sein tu ich das auch ... *rofl*

... viel spass du deppate ...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Männers, jetzt aber Schluss mit den Scheiss. Hier haben ein paar Leute was in den falschen Hals bekommen und jetzt ist gut und beruhigt euch mal.
Am 12.7. springt ihr ne Runde in die Ruhr und danach hauen wir uns ein paar Kaltgetränke hinter die Binsen. Als, Peace, Frieden usw.

Zurück