lake jump ...

DSC00042.jpg

*GGG*

hey ne geile idee

muss man echt mal gucken ob man sowas mal orga könnte. Also muss ich mir mein altes bike wieder zusammen schrauben.
Und zu not kann man sich ne rampe auch selber basteln!
Und kemnada ist auch gut ist nicht weit von mir weg :D

@ xtrem Freerider
habe schon mal mir stuntman gesprochen ja wieso?
aber kennen ist glaube ich zuviel gesagt...
wohnen zwar in der selben stadt haben uns auch schon gesehen...

Cool! :daumen:
Ich dachte schon, mir bliebe nichts anderes übrig, als nachts in ein Freibad einzubrechen....wie groß muss die Rampe sein? ich könnte vielleicht eine besorgen, mein Bruder hat mal eine mittelgroße als Jahresarbeit( Waldorfschule) gebaut... wb

liebe Grüße
dirtgirl

1-2 m ....

hauptsache es ist tief genug wenn wir in den see einschlagen - also ca. 5 m weit fliegen sollte reichen ...

aber je höher desto besser !

Bin dabei! Sach bescheid wenn du anfängst zu bauen!!! Ich helf dir dann Timo! Muss nur größer werden als die letzte Rampe. Wo könnte man am Kemnader Stausee springen? Sonst müssten wir vielleicht zum Kanal. Da springst du so ca. halben Meter über der Wasseroberfläche ab. Spätestens Anfang der Sommerferien krieg ich mein altes BMX wieder. Das könnten wir nehmen. und mit Peters altem Rahmen könnten wir uns noch was aufbauen.

Hier so nen Ding könnten wir bauen!!! Wegen dem Material müssten wir mal bei ner Baustelle gucken oder sonst irgendwo dicke Paletten holen. Passt allerdings wohl net mehr ins Auto. Oder wer hat so nen Van wo das Ding reinpasst??? :teufel:

Anhänge

• rampe1.jpg
    rampe1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 224
Hey die Idee ist Hammer geil... Da hätte ich richtig bock drauf... Hab auch noch genug Rettungsringe vom Winter :D Also in Haltern ist noch ein Stausee aber der ist wahrscheinlich für euch Dortmunder zu weit weg...

@mod
Also wenn es nötig sein würde könnte ich nen Transit Trasporter oder nen LKW organisieren...

Also, am Kemnader See gibt es für so einen Event keine guten Möglichkeiten, aber dafür an der Ruhr. Die ist auch tief genug. Spontan fallen mir die Ruhrwiesen in Herdecke ein, aber da gibt es noch mehr geeignete Locations!!!

ich wohne ja in herdecke - die ruhr wiesen wären schon nicht schlecht - aber da ist der sche*ß fußgänger weg und so ...
ausserdem hat die ruhr sche*ß strömungsverhältnisse ...

kennt sonst noch wer ne stelle?
einen see oder so!?

Man könnte für nen Tag zur Möhne fahren oder Haltern. Weiß nur net wo man da gut springen kann und wo es tief genug ist. Oder wir fahren mal kurz zum Gardasee, da kenn ich nen paar fette Locations.:D

Möhnesee nich tief genug???????????
da isses nach 2m schon 4m tief also von daher!!!!!!!!!
is wirklich zu weit weg!!!!!!obwohl in Ferien könnte man das machen!!!!!!!

Man müsste die Teile einzeln kaufen mal aufeinander legen um zu sehen ob ca. alles passt und dann ab ins Auto. Dann kann man die Rampe an Ort und Stelle aufbauen und irgendwo im Busch verstecken(Anner Möhne und in Haltern kein Problem).

Zurück