Lambda-Besitzer ???

Hi, ich würde gerne wissen, wer von euch noch ein Lambda besitzt. Wenn möglich, würde ich mich über Bilder eurer Schätze freuen.:p

mein lambda,wurde ende letzten jahres aber durch ein m-pire ersetzt
IMG_3016.JPG
[/URL][/IMG]

Das Modell geht immerhin ins 11. Jahr. Und Dir geht schon nach einem Tag die Luft aus. Das Lambda stirbt so wenig aus wie ein Ford Mustang, ein Pontiac GTO oder ein Dodge Charger. Es ist halt nur etwas seltener geworden.

Grüße, Falco

hätte ich gewusst das es mal so viel wert sein wird ein mustang hätte ich es behalten,war schon nen geiles teil...

Hier im Forum ist jemand der ein DHX Air im Lambda fährt und das Lambda soll unter 20kg wiegen!!!

Davon wurde ich gerne mal ein paar Pics sehen;)

luftdämpfer im lambda ist blödsinn,hab nen dhx 5.0 air probiert,beschissene kennlinie bzw. null progresion und trotz maximalen luftdruck viel zu weich
man braucht auch keinen luftdämpfer um ein lambda unter 20kilo zu bekommen

Sehe ich genauso, allerdings wer sich für ein Lambda entscheidet, nimmt ein hohes Gewicht gern in Kauf.

Übrigens MARTIN, dein Lambda ist bei mir in guten Händen, ich warte noch auf ein par wenige Parts, dann kann ich es ja mal online stellen.:)

luftdämpfer im lambda ist blödsinn,hab nen dhx 5.0 air probiert,beschissene kennlinie bzw. null progresion und trotz maximalen luftdruck viel zu weich
man braucht auch keinen luftdämpfer um ein lambda unter 20kilo zu bekommen

Ich weiß selber das man kein Luftdämpfer brauch um unter 20kg zu kommen!!!
Mich interessieren nur die restlichen Parts, da man gut Geld ausgeben muss um unter 20kg zu kommen..

Was hat das Rote Lambda gewogen????

Mein ist jetzt bei 20,18kg

was mein rotes lambda(lasur-rot heisst es genau)genau gewogen hat kann ich nicht sagen,denke so bei 20,7 oder so in der richtung,jedenfalls hat mich das gewicht beim fahren nie gestört

Hallo ich Habe ein Lambda wie kann ich den Die Bilder hochladen damit man sie so groß sieht? Mir wird immer gesagt das das bild zu gr0ß sei.

Zurück