lampenkauf

rob

da mir selbstgebaute funzeln zu klapprig und preiswerte a la mirage nich ausreichend sind habe ich mich entschieden mir zu weihnachten einfach eine schenken zu lassen. hier die auswahl der objekte der begierde:

- lupine nightmare LE 489dm
- lupine babylon 003 449dm
- lupine babylon rd 399dm
- lupine passubio 496dm

- marwi kamikaze 299dm

für andere empfehlungen wär ich auch sehr dankbar, der preis sollte um 400dm (sonderangebote vom versandhandel) liegen.

ich selbst tendiere z.z zur nightmare le, die es bei hibike als sonderedition gibt und preis-leistungs-mäßig ziemlich gut ist, aber halt n wenig über den angestezten 400dm liegt.

thx, rob

Anzeige

Re: lampenkauf
hi rob,

nimm ruhig die nightmare vom hibike.
ich persönlich fahre die babylu mit 16 W brenner und das ist schon eigentlich ausreichend, aber wenn mann fast fürs gleiche geld die nightmare bekommt (sei es auch ein auslaufmodell mit rotem gehäuse) sollte man zugreifen.
wie gesagt das rote gehäuse ist nicht jedermanns schache.

aber auf jeden fall eine lupine, denn das sind m.e. die besten !

gruß und happy night ! trails

michael

Hibike: Akkukapazität/Spannung: 5.5Ah / 7.2V Ni-MH , 880g
Schon schwer und die Leistung? (5,5*7,2)/20

Und ne Ersatzbirne 30 DM oder versteh ich da was falsch?

Hi,

nimm die Babylu 003 is ne klasse Lampe. Ist jetzt fast wie die Nightmare früher. Also zuschlagen. Hab mir die auch grad bestellt.

Könnte sie dir besorgen für 420,- DM Interesse?

Grüße Coffee

hi,

hätte interesse an der babylu 003, aber gelten die angegeben 3.5h leuchtdauer für die 16w? denn auf der seite von hibike steht, dass es zwei stufen der lichtintensität gibt!!
und frage zwei wäre, ob den da auch (wovon ich eigentlich ausgehe) auch das entsprechende ladegerät dabei ist?

@ coffee: ich poste dir, wenn die sache akut wird!

thx, rob

Ahloa nochmal,

Leuchtzeit 8W: 4 Stunden
Leuchtzeit 16W: 2 Stunden
Ladezeit: 5 Stunden

man hat sie aber eh nicht die ganze zeit auf 16 W laufen...drum hab ich geschrieben 3 Stunden.

Ladegerät ist dabei..logo...

Grüße coffee

danke für die infos! ich lasse die entscheidung noch ein wenig reifen, aber ich denke der weihnaxmann wird diesjahr den weg dank ausgeklügelter beleuchtung durch unseren kamin finden :D :D

wenn ich die babylu nemm sag ich dir bescheid coffee!

thx, rob

weitere anregungen erwünscht!!

Fahr seit ein paar Wochen ne Nightmare LE von Hibike echt geiles Teil,die babylou mit 16W is meiner Meinung nach nich Hell genug,25W sind schon Pflicht.

Zurück