Langenberg-Marathon 2004

Wie anspruchsvoll fanden Sie die Strecke Langenberg-Marathon 2004

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem am 3. Oktober 2003 mehr als 400 Fahrer trotz Dauerregen und starkem Nebel beim 2. Langenberg-Marathon an den Start gingen, wird es am 3. Oktober 2004 turnusgemäß in Olsberg-Wiemeringhausen eine Neuauflage geben. Dazu gibt es eine geänderte Streckenführung, jedoch mit Gipfelerlebnis auf dem Langenberg ( 843m ) Das Team Langenberg-Marathon wird sich jede erdenkliche Mühe geben um unseren begeisterten Teilnehmernein tolles Event zu bieten. Besuchen sie unsere Homepage: www. Langenberg-Marathon.de

Moin Andreas,
fand die Strecke insgesamt sehr gut, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht, liegt aber mehr daran, dass man nach 60 Km schon recht schwere Beine bekommt :D
Ich weiß das es schwer ist dies zu organisieren, aber ich würde besser finden, wenn man nicht 2x die gleiche Runde fährt, sondern nur 1 Große und eine kleine Runde, aber die meisten fahren ja eh nur die kleinere Runde.
Und vergesst nicht die leckeren Müsli Riegel :daumen:
Gruß bis im Oktober
Marewo

Die Werdohler werden sicherlich auch wieder dabei sein. Ich versuche so viel Jugendliche mitzubringen wie der Vereinsbus hergibt :daumen:

Hallo,

auch mir hat es recht gut gefallen letztes Jahr. Werde auf jeden Fall noch andere Vereinskollegen mitbringen. Ich hab nur drei Dinge die mich echt aufgeregt haben:

1.: Duschen, die waren echt was von versaut und viel zuwenig. Das es anders geht hat man beim Kellerwaldmarathon bewiesen. Dort wurden ab und an die Duschen eben schnell sauber gemacht.

2.: Urkunden und Ergebnise, es hat wirklich verdammt lange gedauert. Wie wärs mal mit ein zweiten Rechner (bzw Drucker), einen für die Ergebnise und einen für die Urkunden?

3.: Robbie Williams, man kann ihm lieben oder hassen, aber wenn man 20 mal hintereinander dieselbe Ballade von ihm hört, dann wird man ihm gewiss hassen :D

Grüße Steve

Wir sind natürlich für Kritiken jeglicher Art offen. Wir werden uns bemühen den Ansprüchen aller Teilnehmer gerecht zu werden. An einer neuen Software für schnelleren Ausdruck der Siegerlisten und der Urkunden wird eifrig gearbeitet. Das Problem mit den Duschen war bei der Schlammschlacht am 3. Oktober 2003 nicht in den Griff zu kriegen. Jedoch wird für 2005 beim Start in Bruchhausen auch an diesem Problem gearbeitet.
Am 3. Oktober 2004 in Wiemeringhausen wird es zwei verschieden Duschmöglichkeiten geben: Zum einen in der Schule, ganz in der Nähe des Start/Ziel Bereiches, zum Anderen in der Schützenhalle etwa 250m entfernt.
Die leckeren Müsliriegel kann man nun ganzjährig bei der Bäckerei Hoffmann in Bruchhausen erhalten.

Gruß Team Langenberg-Marathon

Tipp: Marathon Training immer Donnerstags, 18.00Uhr in Bruchhausen, Ortsmitte, Volksbank : Trainigsdauer bis zur Dämmerung. Voranmeldung unter o.g. e-mail -adresse erwünscht.

Zurück