Langenberg-Marathon am 3. Oktober

Wahrscheinlich bin ich auch dabei...steht noch net ganz fest, ob ich da hin komme. Wie siehts denn mit der Streckenwahl aus?? Lang oder kurz?? Wenns am WE net regnet, fahre ich vielleicht auch die Langstrecke :)

Gruß
Micha

PS: Laut Wetterbericht solls ja zum WE hin wieder schöner und wärmer werden!!

Nabend!! Ich werde auch dabei sein. Werde aber nur zuschauen. Hatte leider nicht genug zeit zum trainieren. :heul:

Gruß
Patrick

ich würd ja auch gerne...so als schönen saisonausklang.... aber das wetter :mad: :heul:

werde wohl zu hause bleiben, vor allem weil mein bike schon so schön fürn winterschlaf hergerichtet ist :daumen:

Hatte auch überlegt, mitzufahren. Weiß aber nicht, ob ich mein Bike rechtzeitig fertigbekomme - vom privaten Diskussionsbedarf für 'noch ein Rennen' mal ganz abgesehen...

so...habs mir doch nochmal anders überlegt. werde doch bei dem mehr als bescheidenen wetter fahren :) angepeilt is die kurze strecke unter den ersten 5 im Gesamtklassement zu beenden.

ich würd mal sagen wir sehen uns :daumen: bei hoffenltich gutem wetter :rolleyes:

Hab mir die Anmeldeliste auch mal angeschaut....sind wirklich nen paar gute Leute dabei

@Mecky

Sag mal kann das sein, dass du vergessen hast, Lizenz anzugeben. Du tauchst in der Liste nämlich als "Junioren" auf und nicht als "Lizenzfahrer", oder haste deine Lizenz noch schnell abgegeben :D
Alos ich traue dir nen Platz unter den schnellsten 5 durchaus zu..... :)

Gruß
Micha

Markus Koob ist auch wieder dabei. Der musste letztes Jahr ja zwangsläufig in der Hobbyklasse starten, da man dem Straßen-Profi wegen Dopings die Lizenz entzogen hatte :rolleyes: Naja, jeder macht mal Fehler ;) ...mal gucken, ob er dieses Jahr wieder mit dem Crossrad startet :daumen:

Mit meinem eigenen Start siehts im Moment nicht so gut aus. Hab mir eine Erkältung eingefangen die anscheinend doch schlimmer wird. Mal sehen wie es bis Sonntag ist. Denke mal das ich erst dann entscheide ob ich fahren kann.

Kommen werde ich aber auf alle Fälle wie ich schon schrieb.
Zur Not mache ich eben nur Bilder ;)

Aber was ich fragen wollte:
Treffen wir uns vorher?
Man könnte sich ja um 11 Uhr an der Startnummerausgabe einfinden.

Adrenalin schrieb:
Hab mir die Anmeldeliste auch mal angeschaut....sind wirklich nen paar gute Leute dabei

@Mecky

Sag mal kann das sein, dass du vergessen hast, Lizenz anzugeben. Du tauchst in der Liste nämlich als "Junioren" auf und nicht als "Lizenzfahrer", oder haste deine Lizenz noch schnell abgegeben :D
Alos ich traue dir nen Platz unter den schnellsten 5 durchaus zu..... :)

Gruß
Micha

*******....hast recht.
naja, werd ich dann bei der startnummernausgabe ändenr. hoffe das geht

...und wenn der Wetterbericht hält was er verspricht komme ich auch noch, dann sind es schon 10!

Schätze wir werden das größte Team am Start sein.

Gruß
Micki

Tja, was will man groß sagen....wie üblich für einen MA in dieser Jahreszeit wars mal wieder richtig schön schlammig, und hart wars natürlich auch. Für mich sogar verdammt hart, musste ganz schön beißen und bin zeitweise richtig eingebrochen :( Aber von nix kommt nix, also Zähne zusammengebissen und alles gegeben :)
Glücklicherweise bin ich ohne Sturz und Defekt durchgekommen, aber auf diesen einen verdammt steilen und schlammigen, mit tiefen Spurrillen versehenen Downhill hats mich fast erwischt :eek:
Wie liefs denn bei euch so??

Gruß
Micha

Zurück