Langenberg-Marathon, schon Erfahrungen??

Registriert
16. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lennestadt
Moin,

bin derzeit am überlegen, ob ich nicht den Langenberg-Marathon mitfahren soll. Gibt es hier Biker, die mit diesem Event schon Erfahrung haben oder selber mitfahren? Wäre mein erster Marathon und ich weiss nicht so recht, auf was ich mich da einlasse.

Gruß
Peter
 
Tja,
hinfahren, anmelden, mitfahren,
sind 2 Runden zu fahren (jedenfalls im letzten Jahr) und wenn du nach einer Runde keine Lust mehr hast oder kaputt bist, hörste auf.
Und sonst?
1.Strecke recht einfach, breite Schotterwege
2.schöööööön lange Steigungen
3.Gute Verpflegung (Lecker Müsliriegel)
4.Geringes Startgeld

Gruß
Marewo
 
Hallo,

wenn ich bis dahin wieder fit bin, werde ich auch teilnehmen, wie in den letzten beiden Jahren auch schon. Dieses Jahr wird die Strecke anders herum gefahren! Und mit ein paar kleinen Änderungen!
Die beste günstige Veranstaltung die ich kenne im Sauerland.

Grüße
kleinbiker
 
Hi ihrs!

Werde wohl auch aus dem Rhein-Main-Gebiet dorthin düsen....nachdem mein eigentlicher Saisonabschluss "Odenwald-Marathon" erkältungsbedingt ein Schuss in den Ofen war würd ich gerne nochmal versuchen Gas zu geben! :D

Sehr positiv finde ich die Startzeit : Massenstart für alle Klassen um 12 Uhr!

Braucht man nicht zu übernachten und fährt Sonntags morgen nach dem Frühstück gemütlich hin. Ist doch was! :daumen:
 
Zurück