Langes Oberrohr, kurzes Sitzrohr, welcher Rahmen ?

bin auf der suche nach einem rahmen mit langem oberrohr, 58 cm solltens mindestens sein, aber nicht zu hoher rahmenhöhe (unter 45 cm), gerne auch stahl, mit canti und scheibenbremsaufnahme, nicht allzu teuer... gibts sowas ? alternativen zum azonic steelhead ?

Die 243 Racing Rahmen haben bei kleiner Rahmenhöhe ein ziemlich langes OR. Musste mal bei denen gucken.

243 sind sehr fein nur ein bisserl teuer, wenn geht unter 400 €.
p2 ist glaub ich zu kurz, 596 cm oberrohr sind horizontal theoretiosch gemessen, wie lang ist da das oberrohr wirklich (am rohr, center to center gemessen ?) sonst gut...

hätte da in kürze noch meinen streetlegal abzugeben von 2oo4!
hat ein 56cm langes oberrohr, bei einer sattelrohrlänge von 35cm! ist also schon ziemlich lang das teil!

tobi

streetlegal is auch sehr hübsch, brauch aber ein oberrohr das über 58 cm lang is... bin 2 meter gross und mag nicht andauernd am lenker anschlagen oder einen viel zu langen vorbau fahren...

KingsCrown schrieb:
Kriegste nen neuen Rahmen oder was?

wenn ja welchen gibbet denn?

Philipp

jo gibt wohl nen neuen, kleine custom anfertigung von northshore bikes ;) ... aber erst mitte september leider :( ... dann wiegt mein rad so 13 kilo statt jetzt 14,5 (was für den rahmen und felgen etc) schon recht leicht ist, denke ich...

tobi

Irgendwie is mein RM flow verdammt lang. Deshalb hab ich ihn gekauft ;)
Ich bin halt 192cm, und fahre 19'. Wenn ich nun NUR tricksen wollte müsste er aber kleiner sein (höhe), und am besten trotzdem so lang (über 60cm).

sternreisser schrieb:
streetlegal is auch sehr hübsch, brauch aber ein oberrohr das über 58 cm lang is... bin 2 meter gross und mag nicht andauernd am lenker anschlagen oder einen viel zu langen vorbau fahren...

Echt?? Dan kürz dein lenker. :lol: Das Agent Smith in L hat ein Oberrohr von 582 "horizontal" und eine rahmen höhe von 11"

Zurück