Hi,
da mein Notebook (Samsung Q45) den letzten Trip ins Trainingslager nicht so gut verkraftet hat
such ich n neuen 12 Zöller...und damit das gleiche nicht wieder passiert, diesmal was "langlebiges"....da es mein einziger Rechner wird und ich auch keine Lust habe mir nen Desktop anzuschaffen, fallen irgendwelche Netbooks von vorn herein raus.
Ich dachte an das Lenovo X220, welches sich jedoch durch immense Lieferschwierigkeiten auszeichnet.
Hat noch jemand ne idee oder ne Empfehlung.
Ich sag mal Langlebigkeit hat oberste Priorität, mattes Display wäre sinnvoll, optisches Laufwerk brauch/will ich nicht, 4 gig Ram, Sandy Bridge i3 oder i5, externe Grafik ist kein muss. Preis...bis 1000
Ach ja...Schminkspiegel von Apple kommen nicht in Frage
gibt es da überhaupt alternativen zu Lenovo wenn man auf Robustheit Wert legt?
da mein Notebook (Samsung Q45) den letzten Trip ins Trainingslager nicht so gut verkraftet hat

Ich dachte an das Lenovo X220, welches sich jedoch durch immense Lieferschwierigkeiten auszeichnet.
Hat noch jemand ne idee oder ne Empfehlung.
Ich sag mal Langlebigkeit hat oberste Priorität, mattes Display wäre sinnvoll, optisches Laufwerk brauch/will ich nicht, 4 gig Ram, Sandy Bridge i3 oder i5, externe Grafik ist kein muss. Preis...bis 1000
Ach ja...Schminkspiegel von Apple kommen nicht in Frage

gibt es da überhaupt alternativen zu Lenovo wenn man auf Robustheit Wert legt?